Sad1979
- 198
- 2
- 170
Sad1979
Sad1979
Zitat von Sad1979:Noch immer habe ich Angst, meinen Mann zu verlassen, weil ich mich fürchte, wie er reagiert
unfassbar
Zitat von Sad1979:Noch immer habe ich Angst, meinen Mann zu verlassen, weil ich mich fürchte, wie er reagiert. Ich traue ihm zu, mich unendlich zu hassen, deshalb ist die große Beichte keine Option.
Sad1979
Sad1979
Zitat von unfassbar:
Du hattest aber keine Angst ihn zu verlassen, wenn der AM damals ja zu dir gesagt hätte. Wie soll man das verstehen und glauben?
Du gibst die Verantwortung einfach ab und findest 1000 Gründe, warum du aus deiner schrecklichen aber scheinbar doch bequemen Ehe nicht ausbrechen kannst. Und Schuld das du es nicht schaffst, weil der AM dir ja jetzt auch keine Sicherheit mehr gibt, ist auf einmal dein Mann. Dass er verletzt sein wird, auch verletze Gefühle zeigen wird, ist doch logisch, auch dass er dich vielleicht anschreien wird und klar wird er dich erst mal hassen. Was erwartest du denn?
unfassbar
Sad1979
Zitat von unfassbar:Das die Liebe weg ist, passiert. Aber für das Verharren in deiner Situation trägt er keine Schuld. Weder du noch er sind momentan glücklich. Es liegt an dir selbst, das zu ändern.
unfassbar
Sad1979
Zitat von unfassbar:Würde er dies vor eurem Sohn tun? Würde er dich schlagen oder was würde passieren? Wenn ein Choleriker schreit, ja mein Gott, ist nun mal so, darauf musst du gefasst sein. Deinen Sohn aber bitte vorher zu deinen Eltern bringen oder zu Freunden.
Du kannst doch nicht dein Leben lang aus Angst unglücklich bleiben.
Sad1979
Zitat von Kummerkasten007:Dann trenne Dich ohne zu beichten.
unfassbar
Sad1979
Sad1979