@Sad1979
eine Auszeit von deinem Mann halte ich für sehr sinnvoll. Du musst nachdenken, wie dein Leben weitergehen kann. Ich denke, auch alleine wirst du es immer irgendwie hinbekommen und nur für deinen Sohn bei deinem Mann zu bleiben, wird dich auf Dauer kaputtmachen. Im Prinzip hat sich meine Affaire ja nur entwickelt, weil ich so unsagbar unglücklich war, und am Anfang, war es bei uns auch sicher nur die Suche nach erfüllendem S., das sich über die lange Zeit daraus so ein Gefühlswirrwarr entwickelt, haben wir beide (AM und ich) sicher nicht gewollt. Und auch wenn die AM hier grundsätzlich als eiskalte Ar. dargestellt werde, so glaube ich trotz allem daran das auch die AM sehr wohl Gefühle haben, auch wenn es für uns AF nicht immer leicht damit umzugehen. Und das dein AM bei seiner Familien bleiben will. Ok, das ist jetzt sicher nicht ok, aber auch das verstehe ich. Wer verlässt schon die heimischen Gefilde, die Kids evtl ein Haus etc. für etwas das unüberschaubar ist.
Nachdem mein Mann uns erwischt hatte, haben wir GEMEINSAM beschlossen, das eine Trennung das Beste ist. UND mittlerweile sieht er wohl auch ein, das egal, ob ich weiterhin unter meiner Affaire leide oder ich irgendwann einen neuen Partner haben werde, es mit IHM und MIR als Paar niemals mehr klappen würde.
Das musst du dich fragen.. Würdest du NUR gehen, wenn dein AM dich auffängt? Oder gehst du für DICH?
Und was deinen Sohn anbetrifft. Du tust ihm nichts an, wenn du gehen würdest. Du tust ihm etwas an, wenn du bleibst und daran kaputt gehst!
28.06.2018 13:01 •