Nimph
- 16
- 1
- 5
Hoffi78
Zitat von Nimph:Ich habe mich dann bei einer Partnerbörse mit Schwerpunkt Affären, also nicht feste Beziehung, angemeldet
Zitat von Nimph:Beim ersten kann ich es verstehen, dass du das nicht so siehst, aber was lässt dich beim zweiten daran zweifeln?
Zitat von Nimph:...dass er mich nicht gehen lässt, immer wieder kommen Nachrichten von ihm
Butterblume63
Zitat von Nimph:...Mir ist nur wichtig, niemanden zu verletzen. …………
und mir sehenden Auges aber eigenverantwortlich wieder das Herz brechen lassen natürlich in der Hoffnung, dass ein anderes Wunder geschieht
Es hat mich etwas Überwindung gekostet, da ich eigentlich recht „bürgerlich“ bin und es zunächst etwas verrucht fand, mittlerweile finde ich es aber einfach angemessen
Mir geht es damit nicht schlecht, es funktioniert besser als gedacht, ich will nur den zweiten nicht verletzen. Wenn euer Eindruck nachdem was ich beschrieben habe allerdings ist, dass seine regelmäßigen Nachrichten eher bedeuten, dass er mich lediglich „bei Laune“ halten will, als dass sie der Anbahnung einer Beziehung dienen, beruhigt mich das etwas. Dann „spielen“ wir auf Augenhöhe, ohne Verbindlichkeit und ich kann mich guten Gewissens auf das Treffen im November mit dem ersten einlassen……..… Liebe macht ja bekanntlich dumm…
Zitat von Nimph:Dann hat er die Bremse gezogen und gesagt, dass er keine Schmetterlinge im Bauch hat.
Zitat von Nimph:Ich habe mich dann bei einer Partnerbörse mit Schwerpunkt Affären, also nicht feste Beziehung, angemeldet und gleich sehr viele Kontaktanfragen gehabt.
Zitat von Nimph:Eigentlich ein absolutes Tabu, insbesondere wenn man keine gemeinsame Zukunft plant.
Zitat von Nimph:Aber auch hier bin ich völlig unsicher, was er von mir will.
Zitat von Nimph:Obwohl wir schon zusammen geschlafen haben und es wirklich total und intensiv war, sind die Nachrichten eher wie zwischen Bekannten.
Zitat von Nimph:ich frage mich, warum er das tut, was sein Beweggrund ist.
mitBauchweh