Ich kann Ihn einfach nicht vergessen

B
Hallo ihr Lieben,
wie ihr sicher sehen könnt bin ich ganz neu hier.
Habe lange überlegt ob ich mich hier anmelden soll oder nicht habe dann immer mal wieder ein bisschen rein geschnuppert und mich für eine Anmeldung entschlossen

Ich habe ein paar Beiträge gelesen mit denen ich mich so sehr identifizieren kann... und ihr wart immer alle so lieb und habt oft auch mit Rat und Tat geholfen, ich hoffe so sehr das ich hier auch ein offenes Ohr finde.

Ich möchte euch jetzt meine etwas eigenartige Geschichte erzählen, weil ich einfach das Bedürfnis habe mich mitzuteilen... meine beste Freundin hat seit kurzem einen neuen Partner und wenig Zeit (und vielleicht auch Lust) sich meine Geschichten anzuhören...

Ich war also 3 wundervolle Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen, es war auch bis auf ein paar kleine Streitereien immer schön zwischen uns.
Ab und an hat er ein bisschen gemeckert, darüber das ich scheinbar zu wenig raus gehe zum Feiern oder sowas aber das war nie so schlimm das es als Trennungsgrund zählen würde.
Ein andere Punkt war aber die Entfernung, er ist kurz nachdem wir zusammen gekommen sind zum studieren weggezogen, es war also eine Fernbeziehung fast von anfang an.
Aber das war eigentlich auch nie so das Problem in den Ferien habe ich ihn besucht und er in seinen mich...

Naja es war wie gesagt eigentlich immer schön.
Ich bin leider von natur aus ein bisschen eifersüchtig, was er aber oft als zu extrem eingestuft hat. Ich hab versucht mich zurück zu halten, zu ändern und eigentlich ging es dann auch.
Wir haben viel geschrieben und telefoniert und uns so oft wie möglich gesehen...
Wir haben wundervolle Dinge zusammen gemacht und erlebt in der Zeit er war eigentlich bei allem mir wichtigen Ereignissen dabei, hat sich mich Famielie und Freunden gut verstanden und ich mich mit seiner ebenso.

Doch scheinbar ging in ihm viel mehr vor, was er mir nicht erzählt hat...
dann hat er schluss gemacht, kurz nach unserem 3 Jährigen...

Er hat gesagt er könnte die Beziehung nicht weiter auf Entfernung führen und es würde doch so viel mehr schief laufen als wir dachten.
Meine Eifersucht
Das ich nicht weggehe (scheinbar auch nicht genug mit ihm)
Das ich nicht mir zu seinen Freunden gehen will...

Er hat mir auch gesagt das sein Herz eigentlich nicht Schluss machen will aber sein Verstand sagt das es so besser ist und - er weiter mit mir befreundet sein will, den Kontakt also nicht abbrechen will...

Ich dachte in mir bricht eine Welt zusammen.. ich habe das ganze wochenende nur geweint und geheult und ich habe mich so unendlich schlecht gefühlt...
Dann kamen die tipps... mach dich unnahbar, melde dich nich, der kommt von allein zurück...
aber wenn wir ganz ehrlich sind hilft das auch nicht

Das ganze ist jetzt ca. 3 Monate her...
wir schreiben viel und er sagt er ist wieder dabei sich in mich zu verlieben...
Wenn er sowas sagt macht mein Herz vor freude riesen Sprünge... doch dann zerstört er dieses Gefühl immer und immer wieder auf die eine oder andere Weise...

Er erzählt von anderen Mädchen und das er von S. mit der einen oder anderen nicht abgeneigt ist...
Immer wieder kommt eine neue Aktion die mein Herz immer wieder in Stücke reißt...

Ich kann nicht mehr, es wird nicht besser, ich weine ständig kann mich auf nichts anderes konzentrieren...
Ich kann ihn einfach nicht vergessen zumal wir uns auch immernoch sehen wenn er da ist, ständig schreiben und auch s. haben

Was soll ich nur machen?

Liebe Grüße

30.01.2012 17:30 • #1

C
Hey...
Vernünftig wäre den Kontakt abzubrechen, denn er tut dir nicht gut.Du leidest, wenn er erzählt, dass er vielleicht gerne mal S. mit einer anderen hätte.
Ich weiß, dass das Herz da nicht immer mitspielt.
Aber ganz ehrlich, wenn er dabei wäre sich wieder in dich zu verlieben, hätte er kein Interesse an S. mit einer anderen. Meine Meinung.
Wünsche dir viel Kraft und du bist hier nicht allein!

30.01.2012 17:50 • #2

L
Er kann nur feststellen, ob er dich vermisst, wenn du den Kontakt erstmal ganz abbrichst. Du stehst ihm ja immernoch zur Verfügung. Lass dich nicht so ausnutzen! Sag ihm, du möchtest dich jetzt auf dich konzentrieren und rausfinden, was du willst. Dann mach dich rar. Es ist wirklich besser so. Sonst wirst du dich nie von ihm lösen können und er hat schon andere....
Mach das nicht mit!

31.01.2012 14:30 • #3