Hallo, ich kann das alles nachvollziehen. Mein Mann hat sich nach 16 Jahren im Mai von mir und meinem Sohn getrennt. SCHOCK ! Ein Loch tat sich auf, aus diesem komme ich irgendwie nicht mehr raus. Er hat eine Neue, seine erste große Liebe die er vor 3 Jahren wiedergetroffen hat als er in Ihrer Anwaltskanzlei war. Durch ihr dazutun (hat mir Faxe mit Ihrer Telefonrechnung geschickt auf der die Nr. meines Mannes immer wieder auftauchte) bin ich darauf aufmerksam gemacht worden. Danach Eheberatung..... alles wieder soweit gut...... aus meiner Sicht zumindest.....dann immer wieder Andeutungen die ich nicht so wirklich war haben wollte,,,, dann der Anruf von Ihr im Mai in dem sie mir mitteilte, dass mein Mann ihr seit 3 Jahren näher steht als die eigene Familie... Oh weh was war das ein Schlag ins Gesicht. Dann die Eröffung und auch schon gleich die Vereinbarung wie die Trennung und die finanziellen Dinge aussehen könnten. Er hatte sich schon alles zurecht gelegt, welch Glück für ihn das sei RA für Familienrecht ist, welch Pech für mich, friss oder stirb....
An manchen Tagen ist es gut, an manchen bin ich nur am zweifeln was ich alles falsch gemacht habe? Totale Selbstzweifel,,, Angst vor der Zukunft,,,, gekündigt hat er mich jetzt auch noch, natürlich er will ja nichts mehr mit mir zu tun haben, warum auch er hat ja nun eine neue Familie (Frau mit Kind 11j. ). Ich trauer ihm immer noch nach obwohl er es doch nicht wert ist, oder? Wenn er vor der Tür stände wäre ich überglücklich und würde ihn sofort wieder nehmen, aber ist das wirklich Liebe, was ist das?
Man muss sich neu aufstellen auch wenn es noch so schwer und unbegreiflich ist. Du wirst die Kraft dazu irgendwann wieder haben auch eine neue Beziehung einzugehen. Bei mir kann ich es mir eigentlich nicht mehr vorstellen einen anderen zu lieben dafür vermisse ich meinen Mann viel zu sehr.
Gruss
21.07.2013 17:50 •