Hallo ihr lieben,
Oh man gestern meinte sie mich wieder beleidigen zu müssen obwohl ich die letzte bin die ernsthaft noch an ihn interessiert ist, 1x die woche bekommt die ein im kopp und muss mich fertig machen.... wenn es spaß macht dann bitte, angeblich haben sie danach gestritten weil er ihr verhalten alber findet, keine ahnung.
Er kam heute nacht wieder erst um halb zwei nach hause und er versteht nicht das ich wissen möchte wnn er geht und kommt, wegen dem kleinen eben ... ach egal lohnt sich nicht ...
Gestern war er mit ihr im einkaufscentrum und angeblich war es nicht schön da wir da oft waren und er an mich denken musste, sie haben sich auch nicht geküsst oder händchen gehalten, da es sich falsch anfühlt so wie er sagt ... na ja aber .... fühlte sich nie falach an.
Jetzt liegt er im bett und schläft, ich habe ihm gesagt er soll mir helfen beim packen, bzw. Sagen was er will und was ich nehme oder was weg kann, es interessiert ihm angeblich alles nicht. Tja und so packe ich jetzt die sachen die ich will und den rest kann er behalten, es geht ja nicht darum das er mir helfen soll, so wie er meint, es muss doch wohl möglich sein so wie z.b. in der küche zu sagen die schüssel oder teller möchte ich .... oder ?
Ich verstehe den typ nicht er fühlt sich mit ihr nicht wohl, die bleiben zusammen und er lässt immer zu das sie mich beleidigt ....
Na ja noch 7 bzw. Man kann schon sagen noch 6 tage ... die zeit rennt und nächste woche habe ich noch zwei tage spätdienst und schaffe da nicht so viel, deshalb muss ich jetzt zusehen das ich bis mittwoch soweit alles fertig habe.
Tja und zum thema freunde sag ich nur, keiner hilft mir tragen, alle haben hilfe angeboten, gestern waren sie im schwimmbad, heute am see, morgen auf einem gartenfest ... mein leben läuft würde ich sagen ... und wenn mich immer einer fragt lasse ich alles stehen und liegen und springe sofort .....
17.07.2015 16:10 •