Ich bin selbst über 1 Jahr in so einer sch...Situation gewesen. Komme mir vor, als ob ich warmgehalten wurde. Ständig Ausreden, Lügen....
Als ich ihn darauf ansprach, dass er so viel weg ist (wir haben 3 Kinder, 1 gemeinsames), kam als Antwort: er wisse nicht was mit ihm los sei und er müsse jetzt erst mal nach sich schauen.
Es spitzte sich immer mehr zu mit den Ausreden. Es hat natürlich alles nicht gestimmt. Ich würde nicht richtig sehen, dass sein Auto vor der Kneipe stand, ich bräuchte eine Brille usw.
Dann warf ich doch einen Blick in sein Handy und er schrieb mit einer anderen. Freut sich sie wieder zu sehen, sie sei süß, ohne sie sei alles doof, er würde gerne in ihrem arm liegen.......
für mich brach eine welt zusammen, das verletzte mich so sehr!
Das schlimme ist noch, dass er meinte, er hätte mit Absicht mit ihr geschrieben um mir eins auszuwischen. Ich hätte ihm ja nicht geglaubt, dass er mich liebt.
Mit der anderen Frau schreibt er nicht mehr, inzwischen mit einer anderen. Aber er will ja nichts von ihr, die Frauen wollen alle was von ihm.
Letztes Jahr konnte ich nicht mehr und fragte ihn, ob er diese Familie überhaupt will. Wenn nicht, soll er gehen. Und er ging. Es tat mir so weh, ich rannte ihm trotzdem hinterher, konnte es nicht verstehen dass er an uns kein Interesse mehr hat. Wollte wissen, warum. Da sagte er mir, er habe keine Gefühle mehr.
Ein reines Chaos an Gefühlen mach(t)e ich durch. Ich fiel in eine schwerer Depression, hatte kaum kraft morgens das Frühstück für meine Kinder zu machen.
Nachdem er bei seinem Freund gewohnt hatte, und ich kurz vor meiner Prüfung stand, holte ich ihn wieder zu mir. Es sollte auch alles besser werden, wurde es aber nicht. Es war nur ein hin und her.
Nun bin ich alleine. Er ist komplett ausgezogen. Allerdings haben wir uns auf eine Trennung auf Zeit geeinigt. Er meinte, er würde an sich arbeiten, dass er wieder Gefühle für mich bekommt.
Ich habe auch immer wieder gute Zeiten, an denen ich mich stark fühle und weiß, dass ich es alleine schaffen werde. Aber dann werde ich plötzlich sentimental, denke an ihn. Es ist zum verrückt werden manchmal.
Ablenken hilft. Viele sagen, hake es ab, denk nicht mehr dran, verbanne alles von ihm. KS usw.
Es ist schwierig und ich habe so etwas noch nie erlebt, dass die Gefühle so Achterbahn fahren. Wir waren 8 Jahre zusammen.
@kleinerKeks,
du wirst sicher einen Partner finden!
Alles Gute
09.07.2015 14:37 •