Jaaaa...die lieben schönen Zeiten, die brechen einem immer wieder das Genick. Wie lange wart ihr denn zusammen bevor das Chaos anfing?
Hab gerade nochmal seine E-Mail überflogen...sollte ich nicht tun..vor allem dieses als Ex eingespeichert zu sein das stresst mich tierisch. Er sagt, er hat es nur gemacht um für sich irgendwie einen Weg zu finden damit umzugehen...ich mein man kennt so ein Verhalten ja selbst, aber irgendwie finde ich es einfach respektlos. Vor allem, wenn ich seine EX bin, dann soll er mich bitte auch so behandeln. Außerdem hallo...!? Ich speicher ihn ja schließlich auch nicht als Ar. ein, auch wenn er eins ist und es verdient hätte! Er hat es wirklich sogar jetzt im Nachhinein noch geschafft unsere ganze Beziehung schlecht zu reden und selbst die schönen Erinnerungen in gewisser Weise kaputt zu machen, weil er auch vor ihr ziemlich schlecht über mich geredet hat, wie ich jetzt im Nachhein weiß. Das hat er andersrum genauso geamcht, er wollte halt immer vor der jeweils anderen gut da stehen. Klar, die Begründung verstehe ich irgendwie aber verletztend ist es natürlich trozdem...Er behauptet ja nach wie vor eines Tages wird er um mich kämpfen...wenn er wieder normal ist, wird er es sich nicht nehmen lassen, mit einem Strauß roter Rosen vor der Tür zu stehen...seine Worte, erst vergangenen Mittwoch. Sowas hilft natürlich ungemein davon los zu kommen
Ich glaube mein großes Problem ist auch, dass ich immer noch zu viel Verständnis für sein Verhalten habe...ich kann nicht einfach den Haken dran machen ich suche immer nach der Begründung und wenn ich sie heraus gefunden hab, hab ich meistens Verständnis dafür. Das nervt mich, weil das hat er nicht verdient, außerdem ist es ja egal aus welchen Gründen jemand etwas tut, das Ergebnis bleibt das selbe...und er hat immer und immer wieder die selbe Kacke gebaut, als ich ihm noch sozusagen die Hand gereicht hab und alles versucht habe und kaum dreht er mir den Rücken zu baut er bewusst wieder schei.. Ich hab ja letztes Jahr schon immer wieder Dinge heraus gefunden, ich weiß von ihr ja schon seit fast einem Jahr...und dachte trotzdem immer noch ich könnte es retten und ihn wieder zurück gewinnen....oh maaaaaaann.
Ihr seht...kaum zu Hause...und es geht wieder los
02.06.2014 16:27 •