A
Ich kann ihn einfach nicht in Ruhe lassen
Muschel
Zitat von Muschel:Das er jemals wieder zurück zu mir kommt kann ich wohl vergessen. Oder? Falls er noch Gefühle für mich hatte da habe ich alles entgültig kaputt gemacht.
Wenn ich mich jetzt komplett zurückziehe. Meint ihr er denkt dann vielleicht nochmal über uns nach?
Ich habe mir halt eingebildet das ich ihm so zeigen kann wie sehr ich ihn liebe.
Wie komme ich bloß von diesem Mann los?
KBR
Muschel
Hella
Muschel
Zitat von Muschel:Ich will ihn wirklich wieder haben. Sonst würde ich das alles nicht tun.
Seit Sonntag habe ich ihn nicht mehr kontaktiert. Ich will. Hoffe das ich stark bleibe und es nicht tue.
Aber ich kann doch nicht ewig warten und leiden.
Ganz ehrlich es sind jetzt zwei Monate um. Ich weiß das ich ihn sehr verletzt habe. Aber nach so langer Zeit glaube ich einfach nicht das noch etwas kommt.
Ich möchte eine glückliche und harmonische Beziehung. Aber ob das mit ihm möglich ist? Wir haben uns schließlich zum Schluss nur noch gestritten.
Ich bin was Männer angeht auch sehr kritisch. Wenn ich jetzt eine Weile lang nur meinen Spaß habe ist es auch nicht verkehrt. Der richtige wird schon noch kommen.
Man trennt sich ja nicht umsonst. Klar kann man wieder zusammen kommen und alles wird besser. Aber oft merkt man das zuviel kaputt ist.
Käme mein Ex wieder ich würde ihn sofort nehmen. Aber ganz ehrlich ich bezweifle das. Wenn ich mich in seine Lage versetze würde ich mich auch nicht wieder haben wollen.