Fouli
- 13
- 1
- 9
Zitat von Fouli:Er und ich haben seit 11 Jahren ständig affären.
Undying
Ex_Mitglied
Undying
Zitat:Doch, es war einer dabei der eine Millionen mal besser war als Johnny...zumindest wenn ich nur auf meinen Kopf höre.
Minila
Zitat von Fouli:An Therapie hab ich schon gedacht, aber ob das wirklich nötig ist?
@undying
Doch, es war einer dabei der eine Millionen mal besser war als Johnny...zumindest wenn ich nur auf meinen Kopf höre. Ich verstehe mich selbst nicht...ich weiss das er ein Idiot ist und dennoch...
Hab das mit dem Neuanfang versucht...bin sogar weg gezogen...
Aber kaum das er sich gemeldet hat, könnte ich nicht nicht reagieren. Die Hoffnung das es vielleicht jetzt klappt....obwohl man es besser weiss
@coco3542
Ich weiss das es nicht gesund und grundlegend falsch ist. Ich bin ganz unten angekommen und nach 10 Jahren, in denen ich wirklich versucht habe ihn zu vergessen und weiter zu machen und ich es nicht geschafft habe, Frage ich mich was das alles für einen Sinn macht. Ich glaube nicht das ich jemals jemanden finden werde der mich ihn vergessen lassen kann. Also kann ich doch auch gleich aufgeben.
Zitat von Fouli:Hat für mich gut funktioniert, kann S. und Liebe gut trennen.
Undying
Zitat:Reiss dich mal zusammen...es gibt Menschen mit echten Problemen. Du bist nicht die erste der das Herz gebrochen wird...dafür rennst du doch nicht zum Therapeuten...
Zitat von Fouli:In den Pausen war ich auch nie wirklich allein,...
Meine jetzige Beziehung war von Anfang an kompliziert und hat relativ schlechte Aussichten.