Silja
- 108
- 16
- 41
Dediziert
Zitat von Silja:Seit 2019 habe ich sein Auto bei mir.
Er hat auch Weihnachten alle Papiere hiegelassen und ich soll nach seinem Tod das Auto haben.
Zitat von Silja:Möchte und kann einfach nicht mehr.
Zitat von Silja:Ich wollte mich immer von ihm trennen. Aber irgendwas war dann mir ihm. Nun diese Krebserkrankung. Da konnte ich ihn doch nicht im Stich lassen?!
Zitat von Silja:Er hat mich belogen, mit Männern betrogen
Zitat von Silja:weil er mich zuletzt am Telefon angeschrien hat
Zitat von Silja:Dann schrie er laut ins Telefon
Zitat von Silja:Er ist so froh, dass er mich hat
Zitat von Silja:Nun hat er aus der AA Gruppe, wo er auch war, einen Mann kennengelernt, der verheiratet, 2 Kinder. Dieser besucht ihn seit einiger Zeit Zuhause und fährt mit ihm auch raus, erledigt auch Sachen mit ihm.
Zitat von Silja:daß Bekannte sagten, du musst nach dem Entzug zu ihm halten. Sonst trinkt er wieder
Zitat von Silja:Ganz lieben Dank für deine Antwort..stimmt, fühle mich allein. Durch die schlechten Erfahrungen mit ihm, habe ich große Angst, mich auf etwas Neues einzulassen. Gruss Silja
Zitat von Silja:Ganz lieben Dank für deine Antwort..stimmt, fühle mich allein. Durch die schlechten Erfahrungen mit ihm, habe ich große Angst, mich auf etwas ...
Pinkstar
Zitat von Silja:Tut mir leid, dass es immer noch das Thema ist. Ich brauche euren Rat. Möchte und kann einfach nicht mehr.
Pinkstar
Zitat von Silja:Ich habe hier niemanden mit Auto, der helfen könnte. Werde ihm alle Papiere wohl zuschicken müssen. Auch den Autoschlüssel.
Zitat von Silja:Ich will und kann einfach nicht mehr.
Emma75
DonaAmiga
Zitat von Silja:Dazu kam noch, daß Bekannte sagten, du [b[musst[/b] nach dem Entzug zu ihm halten. Sonst trinkt er wieder.