@Franc:
Hast nicht richtig gelesen.
Mir war nicht langweilig in meiner Ehe,
sondern wir haben absolut nichts zusammen gemacht, weil er andere Interessen hat und diese nicht einschränken wollte zugunsten seiner Familie.
Ich habe einen Mann kennengelernt,
der für mich und meine Probleme ein offenes Ohr hatte und in den ich mich verliebt habe.
Mein Mann hat nämlich immer Fernseh geschaut, wenn ich reden wollte.
Getroffen habe ich mich mit diesem anderen zweimal, somit ist deine Unterstellung:
Wer 2 mal die Woche offen und vor aller Augen abends das Haus zum Fremdgehen verlässt völlig falsch.
Desweiteren solltest du dich mal über die Rechtslage informieren:
Die Schuldfrage bei einer Scheidung wurde schon lange abgeschafft, somit ist immer zumindest ein Anspruch auf Trennungsunterhalt vorhanden.
Über den Grund warum mein Comebackversuch nicht lange gehalten hat, möchte ich mich hier nicht äußern.
Aber du sagst es ja selber bereits:
MEIN Versuch...
Die Kinder nehme ich ihm nicht weg,
wenn du hochscrollst, liest du das ich mich im Guten trennen möchte und auch gerne wieder mehr arbeiten gehen möchte.
Was ich wegen seinem Schicht- und Wochenenddienst jedoch nicht konnte, da in meinem erlernten Beruf auch Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienste vorgesehen sind.
Nur als kleine Anmerkung (obwohl es dich nichts angeht!):
Ich war sogar teilzeit berufstätig als mein erstes Kind gerade ein Jahr alt geworden ist und ich keinen Kitaplatz für dieses hatte.
Einfach mal weniger urteilen über Menschen, die du nicht kennst und das hier Geschriebene richtig lesen.
Ich bin nicht die gelangweilte Hausfrau, die mal eben ihrem Mann Hörner aufgesetzt hat und ihn nun finanziell ausnehmen und ihm die gemeinsamen Kinder vorenthalten will.
Sondern habe jahrelang viel zurückgesteckt (beruflich wie familär) und denke, daß ich mit Mitte 30 auch noch das Recht habe glücklich zu sein und wenn es eben bedeutet alleine zu leben[b]
21.10.2012 21:16 •