Meine liebe Denise80,
es tut mir leid - ich war so gut wie nicht zu Hause, war ständig unterwegs und kam nicht zum Schreiben.
Zu Allererst freut es mich sehr für dich, dass du wieder Lichtblicke hast was IHN angeht. Macht langsam, es wird das Richtige kommen.
Mir geht es diese Woche irgendwie sehr gut. Es gibt zwar keine Neuigkeiten, im Gegenteil, wir haben nichts voneinander gehört, aber ich bin diese Woche an einen Punkt gekommen, wo ich denke: Ich bin auch jemand, wenn er nicht will, hat er Pech gehabt. Ich habe ihm nichts getan und trotzdem hat er mich so verletzt. Und ehrlich gesagt, wenn er heute vor der Tür stehen würde und mich zurück wollen würde, ich würde es im Moment nicht wollen. Aber es geht mir gut. Ich hatte diese Woche zum ersten Mal seit langer Zeit wieder Lebensfreude und das tut so gut...
Gibt es bei dir etwas Neues? Da ich gerade nur wieder auf der Durchreise von der einen zur anderen Verabredung bin, kann ich nicht arg viel mehr schreiben...
Ich drück dir aber gaaaaaaaanz fest die Daumen...!
Und euch allen anderen wünsche ich sehr viel Kraft, die Tage zu überstehen, an denen es euch schlecht geht. Ich weiß, man will das nicht hören, dass es irgendwann besser wird...aber wenn ihr meinen Thread gelesen habt, dann wisst ihr, dass auch ich am Boden zerstört war und diese Woche ging es mit meinen Gedanken und meiner Lebenslust wieder bergauf. Ihr schafft das auch...lasst die Zeit für euch arbeiten. Auch wenn es doof klingt, es ist so. Und man darf trotzdem zwischendrin mal traurig sein...das gehört alles dazu.
Machts gut Ihr Lieben, bis morgen...
Drück dich, Denise80, du machst das richtige!
28.10.2012 17:50 •