Ich kann es nicht verstehen!

E
Hallo ihr lieben!
Ich bin im Moment total verzweifelt, deshalb schreibe ich hier meine Geschicht auf, vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben!
Es begann alles vor 4 Wochen total romantisch. Er hat mich in einer Disco angesprochen. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick! Wir sind dann auch Recht schnell zusammengekommen und alles war wie im Märchen. Wir redeten sogar übers Heiraten und Kinder kriegen! Die erste Woche sind wir zusammengeklebt wie Sekundenkleber. Es war herrlich! Ich war lange solo, und wollte eigentich keine feste Bezieung mehr, doch dann kam er...!! Anfangs hatte ich Zweifel, denn er war erst 4 Monate von seiner Frau getrennt, mit der er 12 Jahre lang zusammen war (er ist erst 30!!) Doch er konnte mich davon überzeugen, das da nichts mehr für sie sei. Nach 2 Wochen merkte ich an seinem Verhalten,das was nicht stimmte. Er hat mich auf Festen oder in der Disco einfach stehen lassen und nicht beachtet! Das tat weh! Ich habe ihn dann darauf angesprochen, und er meinte, es täte ihm leid, aber seine Kumpels hätten ihm eingeredet, das er doch gar nicht auf diesen Typ Frau wie mich stehen würde. Seine Frau war gertenschlank und groß, und ich klein und etwas dicker. ( 1,66 m und 79 kg) Er meinte, das er damit kein Problem hätte, aber ihm das eingeredet worden sei! Es täte ihm leid, denn er liebe mich so, wie ich bin! Ich habe ihm verziehen und es war wieder alles toll. Leider nur ein paar Tage... Letzten Mittwoch hat er mir dann angerufen, und gemeint er müsse mit mir reden. Da war mir alles klar!!! Er kam dann zu mir, und sagte, das er mich liebt,aber nicht mit mir zusammen sein könne, er wisse selbst nicht warum! Irgendwas würde ihm bei mir fehlen! Nach langem Nachdenken, setzt sich mein Puzzle zusammen. ER hatte immer solche Anspielungen gemacht. Denn er war war selbst mal dick, und hatte viel abgenommen. Das das doch jeder schaffen kann, usw.!!! Ich habe das nicht recht wahrgenommen, wollt es vielleicht auch nicht! Ich liebe diesen Mann trotzdem immernoch, denn ich war überzeugt, das er der Deckel zu meinem Topf ist! Ich kann es nicht verstehen, das er mich deshalb verlässt!! Ich weiß, das es eine recht kurze Zeit war, aber ich war mir bei ihm so sicher, das er der Mann für den Rest meines Leben ist!!
Danke schonmal füs Lesen

28.09.2005 00:34 • #1


E
Hallo Mary,
vielen Dank für Deinen Beitrag!
Du hast Recht, denn dieser Mann stellt sich immer mehr als Charakterlos heraus.
Gestern war ich mit meiner Freundin, wie jeden Freitag, wieder in der Disco, in der wir uns kennengelernt hatten. Natürlich war er auch da. Mit einer anderen! Mir sind fast die Augen rausgefallen, als er rüberkam, mit ihr an der Hand, 2 Meter vor mir stehenblieb und anfing wild mit ihr zu tanzen und zu knutschen. Da muss ich mich fragen, warum es solche ignoranten Menschen überhaupt gibt. Sein Kumpel kam dann zu uns rüber, und hat mir erzählt, das er 3 Tage nach der Trennung von mir mit ihr zusammenkam!!!
Er hat mich dann den ganzen Abend über beobachtet und reagierte eifersüchtig, als ich von einem Mann angesprochen wurde. Schnappte Sie und ging beleidigt hinaus.
Ich muß mich ernsthaft fragen, ob ich mich im Kindergarten aufgehalten habe!!!!
Dieser Mensch ist nun für mich total unglaubwürdig geworden, und ehrlichgesagt habe ich nun den Respekt vor ihm verloren. So jemand kann ich nicht mehr Ernst nehmen. Mir erzählt er was von Liebe und hat 3 Tage später schon wieder eine andere!!
Ich habe mich trotzdem wacker geschlagen, und habe die Disco nicht verlassen!
Da ich in letzter Zeit nur noch Männer kennengelernt haben, die es nicht ernst meinten, oder verheiratete, die eine Affäre mit mir wollten, verliere ich langsam den Glauben an das männliche Geschlecht. Gibt es überhaupt noch normale Männer???!!!???
Gruß
Traurig07

01.10.2005 16:49 • #2


A


Ich kann es nicht verstehen!

x 3


E
Und da soll noch mal jemand sagen, Threads können nicht effektiv sein.

01.10.2005 18:07 • #3


E
An bonovox

Und da soll noch mal jemand sagen, Threads können nicht effektiv sein.

und da frag mich noch einer nach dem Mindestalter einer intensiven Beziehungsdauer

zum Glück sind ihr die gemeinsam durchlebten Höhen und Tiefen erspart geblieben, der traumhafte letzte gemeinsame Urlaub mit der anschließenden Wohnungsrenovierung

mein Gott, was hätte da noch alles passieren können



01.10.2005 19:06 • #4


E
hallo traurige07

mein gott was für eine schlimme geschichte, ich nehm dich erstmal ganz doll virtuell auf den arm und drück dich

wie gemein und niederträchtig ist das denn

wie kann man eine so gefühlsbetonte Frau wie dich nach so einer intensiven beziehung ( Heirat und Kinderplanung ) dann einfach so stehen und allein zurücklassen

kannst du überhaupt essen und schlafen ? ich hoffe sehr du hast gute freunde und familie die dich jetzt auffangen können

deine tiefe schmerzliche innige beziehung überhaupt richtig nachvollziehen können und dir beim verarbeiten zur seite stehen

4 wochen
mein gott, wie konnte er nur eine junge liebe so zerstören

ich hoffe sehr das du über diese schreckliche erfahrung hinwegkommst und keinen seelischen schaden nimmst.

wir müssen lernen unseren eigenen weg zu finden und den schmerz zu überwinden. Und wenn es uns noch so leicht oder schwer fällt.

Gerade in dieser zeit, wenn die Tage kürzer werden und die Nächte immer länger, müssen wir Kraft finden für die Vorweihnachtliche zeit.
Es ist so wahnsinnig schwer durch die Stadt zu gehen, glückliche Päärchen am Wurststand zu sehen, und sich zu erinnern an all die tollen sachen die du in den 4 wochen mit ihm gemeinsam erleben durftest.

diese zeit, jede stunde, jede minute, kann dir niemand mehr nehmen.bewahre die stunden in deinem herzen und zünde für ihn eine kerze an.

vielleicht ein gespräch mit dem pfarrer, der gemeinsam mit dir für ihn beten kann.
Sicher kann er dir beim vergessen helfen oder dir ein Kloster-Seminar vermitteln damit du deine innere Mitte wiederfinden kannst,

versuch dein leben für dich neu einzurichten vielleicht hilft dir ja auch eine sportgruppe, ein kochkurs oder ein tanzkurs.
tue jetzt nur dinge die dir guttun. und wenn dich ein Essen ablenkt und befriedigt hab keine falsche scham.

die paar kilo sind für eine frau deiner größe doch kein problem


eine mitfühlende

01.10.2005 19:32 • #5


E
es ist schrecklich, nach so kurzer zeit verlassen zu werden.
diese probleme hätte ich gern.
komm/t mal langsam auf den boden der tatsachen.
einfach lächerlich.
wie wär´s mit nachrichten oder büchern, die darauf hinweisen, bei verstand, wie das leben läuft.

01.10.2005 19:42 • #6


E
Ja Nightrider,das hat den live-comic jetzt etwas verkürzt und macht die herren draufschlag und hoffnungnehm, arbeitslos, wie,was? aber humor hast du , das geb ich zu

@trauris07(hoffe das ist nicht dein alter?)

tja liebes,
der typ kommt wie richtig von dir erkannt aus einer 12 jährigen Beziehung. was der sieht, wenn er eine frau anguckt ist ausschliesslich seine ex! der hat noch ne vergangenheitsnebelwand vorm auge und kann dich null wahrnehmen. er ist frei und probiert jetzt das aus, was er seit dem 18. lebensjahr verpasst hat.

kleiner tip:du bist ja immer rasend schnell mit deinen entscheidungen! gerade noch mann fürs leben,dann schwupps alles weg!? was ist denn da mit deinen gefühlen eigentlich los?
du solltest dir mal mehr zeit lassen beim kennenlernen.

nicht gleich den aschenputteltraum auspacken und den prinz damit vom pferd kloppen, der hat bei deinem übermäßigen gefühlsüberschwang nur panisch reissaus genommen!

schon vergessen?der kommt grad aus dem eheknast!
träumen ist erlaubt,das macht ja jeder in der rosaplüschphase, aber nicht so streng und alles für bare münze nehmen, dann ist man nicht so entteuscht!!stimme nightrider zu,was hätte da alles noch passieren können! ::)sei froh!

da haben sich zwei gefunden, du auf entzug und er auf der flucht, zwei liebessehnsüchtige haben mal kurz in den gemeinsamen träumeleinhimmel geguckt und vergessen, das sie in einer seifenbalse gesessen sind*zonk* Paff* flällt das ding am boden und -aua am popo! :'(

das gute daran! dererlei schmerzhafte abenteuer im leben kann man viele haben...beim nächsten mann wird alles anders!

(gibt auch ein buch das so heißt, ist vielleicht was)
Gruß

01.10.2005 19:57 • #7


E
[quote author=wasnun link=board=allgemeines;num=1127860468;start=0#5 date=10/01/05 um 19:32:15]hallo traurige07

mein gott was für eine schlimme geschichte, ich nehm dich erstmal ganz doll virtuell auf den arm und drück dich

wie gemein und niederträchtig ist das denn

wie kann man eine so gefühlsbetonte Frau wie dich nach so einer intensiven beziehung ( Heirat und Kinderplanung ) dann einfach so stehen und allein zurücklassen

kannst du überhaupt essen und schlafen ? ich hoffe sehr du hast gute freunde und familie die dich jetzt auffangen können

deine tiefe schmerzliche innige beziehung überhaupt richtig nachvollziehen können und dir beim verarbeiten zur seite stehen

4 wochen
mein gott, wie konnte er nur eine junge liebe so zerstören

ich hoffe sehr das du über diese schreckliche erfahrung hinwegkommst und keinen seelischen schaden nimmst.

wir müssen lernen unseren eigenen weg zu finden und den schmerz zu überwinden. Und wenn es uns noch so leicht oder schwer fällt.

Gerade in dieser zeit, wenn die Tage kürzer werden und die Nächte immer länger, müssen wir Kraft finden für die Vorweihnachtliche zeit.
Es ist so wahnsinnig schwer durch die Stadt zu gehen, glückliche Päärchen am Wurststand zu sehen, und sich zu erinnern an all die tollen sachen die du in den 4 wochen mit ihm gemeinsam erleben durftest.

diese zeit, jede stunde, jede minute, kann dir niemand mehr nehmen.bewahre die stunden in deinem herzen und zünde für ihn eine kerze an.

vielleicht ein gespräch mit dem pfarrer, der gemeinsam mit dir für ihn beten kann.
Sicher kann er dir beim vergessen helfen oder dir ein Kloster-Seminar vermitteln damit du deine innere Mitte wiederfinden kannst,

versuch dein leben für dich neu einzurichten vielleicht hilft dir ja auch eine sportgruppe, ein kochkurs oder ein tanzkurs.
tue jetzt nur dinge die dir guttun. und wenn dich ein Essen ablenkt und befriedigt hab keine falsche scham.

die paar kilo sind für eine frau deiner größe doch kein problem


eine mitfühlende  

[/quote]

du hast doch einen an der waffel mädsche! was räts de denn wenn einer nach 17 jahre verlassen wurde? kommst de dann mit de samarita persönlich vorbei???

4Wochen die kann sich doch nich ma an seine augenfarbe erinnern nach dene paar tach! ::)

machs faß zu,mir wird übel aaaaaarrrrghhhh!

01.10.2005 20:01 • #8


E
@wasnun

Zitat
mein gott was für eine schlimme geschichte, ich nehm dich erstmal ganz doll virtuell auf den arm und drück dich


aha ? AUF DEN ARM ?freudsche fehlleistung sag ich nur!

01.10.2005 20:06 • #9


E
also bei mir funkt´s prima über flaschenpost ;D

01.10.2005 22:27 • #10


E
1:0 Mary ;D

01.10.2005 22:47 • #11


E
wollt oder könnt ihr nicht hinter worten lesen. die folgende sendung, die ich mir anschaue, ist für menschen unter 16y. nicht geeignet ;D

01.10.2005 23:02 • #12


E
so heisst der Film. Um Missverständnissen vorzubeugen.
Von wegen 1:O. :(
von einer 0:0

02.10.2005 08:57 • #13


E
aber diese eher seltenen Exemplare halten sich nicht vorzugsweise in Discos auf, wo Äußerlichkeiten die entscheidende Rolle spielen

ach sooooooooo

und sonst nicht, ne klar

immer schön die inneren Werte hochhalten

natürlich spielen Äußerlichkeiten immer eine Rolle, sogar eine entscheidende. Oder meinst du weil du nett, humorvoll, verständnisvoll, sympatisch, ehrgeizig, zurückhaltend usw, bist
findest du das Glück deines Lebens

Auch der S. spielt in Beziehungen eine wichtige Rolle, nicht die wichtigste vielleicht aber willste mit den inneren Werten nur im Dunkeln kuscheln weil die Äußerlichkeiten dich an einen Putzeimer erinnern würden ?

02.10.2005 10:59 • #14


E
innere Werte=Würmer= gut geignet zum angeln!
;D

02.10.2005 11:17 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag