[quote author=wasnun link=board=allgemeines;num=1127860468;start=0#5 date=10/01/05 um 19:32:15]hallo traurige07
mein gott was für eine schlimme geschichte, ich nehm dich erstmal ganz doll virtuell auf den arm und drück dich
wie gemein und niederträchtig ist das denn
wie kann man eine so gefühlsbetonte Frau wie dich nach so einer intensiven beziehung ( Heirat und Kinderplanung ) dann einfach so stehen und allein zurücklassen
kannst du überhaupt essen und schlafen ? ich hoffe sehr du hast gute freunde und familie die dich jetzt auffangen können
deine tiefe schmerzliche innige beziehung überhaupt richtig nachvollziehen können und dir beim verarbeiten zur seite stehen
4 wochen
mein gott, wie konnte er nur eine junge liebe so zerstören
ich hoffe sehr das du über diese schreckliche erfahrung hinwegkommst und keinen seelischen schaden nimmst.
wir müssen lernen unseren eigenen weg zu finden und den schmerz zu überwinden. Und wenn es uns noch so leicht oder schwer fällt.
Gerade in dieser zeit, wenn die Tage kürzer werden und die Nächte immer länger, müssen wir Kraft finden für die Vorweihnachtliche zeit.
Es ist so wahnsinnig schwer durch die Stadt zu gehen, glückliche Päärchen am Wurststand zu sehen, und sich zu erinnern an all die tollen sachen die du in den 4 wochen mit ihm gemeinsam erleben durftest.
diese zeit, jede stunde, jede minute, kann dir niemand mehr nehmen.bewahre die stunden in deinem herzen und zünde für ihn eine kerze an.
vielleicht ein gespräch mit dem pfarrer, der gemeinsam mit dir für ihn beten kann.
Sicher kann er dir beim vergessen helfen oder dir ein Kloster-Seminar vermitteln damit du deine innere Mitte wiederfinden kannst,
versuch dein leben für dich neu einzurichten vielleicht hilft dir ja auch eine sportgruppe, ein kochkurs oder ein tanzkurs.
tue jetzt nur dinge die dir guttun. und wenn dich ein Essen ablenkt und befriedigt hab keine falsche scham.
die paar kilo sind für eine frau deiner größe doch kein problem
eine mitfühlende
[/quote]
du hast doch einen an der waffel mädsche! was räts de denn wenn einer nach 17 jahre verlassen wurde? kommst de dann mit de samarita persönlich vorbei???
4Wochen die kann sich doch nich ma an seine augenfarbe erinnern nach dene paar tach! ::)
machs faß zu,mir wird übel aaaaaarrrrghhhh!