Hallo,
... ich verstehe die Welt nicht mehr.
Kurz die Vorgeschichte.
Mein Freund und ich haben uns vor einem Jahr über das Internet kennengelernt, uns kurz darauf getroffen und es hat eingeschlagen wie eine Bombe.
Wir sind beide Mitte dreißig, er war, als wir uns kennengelernt haben, zwei Jahre von seiner Frau getrennt, mit der er 16 Jahre zusammen war, ich selbst war noch nie verheiratet, habe aber eine dreizehnjährige Tochter.
Nach einem dreiviertel Jahr sind wir zusammen in eine neue Wohnung gezogen. Nach acht Wochen habe ich gemerkt, dass er sich irgendwie verändert hat und habe ihn letzte Woche darauf angesprochen.
Daraufhin sagte er mir, es sei einfach nicht mehr so, als wir noch nicht zusammengelebt haben, obwohl wir uns jeden Tag gesehen haben und er auch immer bei mir übernachtet hat. Und er wisse nicht, ob er mich noch liebe.
Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Was ich nicht verstehe, er spricht nicht mit mir darüber und das macht mich fertig, ich kann es einfach nicht verstehen.
Auf meine Frage (per SMS), ob er mich wirklich nicht mehr lieb hat und ob wir wirklich wieder auseinandergehen sollen, antwortete er mir (auch per SMS) lediglich: Es ist wohl die richtige Entscheidung, sorry.
Warum kann er mir nicht mal ins Gesicht sagen, dass Schluss ist und er mich nicht mehr liebt? Wenn es jetzt sowieso vorbei ist, könnte er es doch auch sagen ...
Ich kann es nicht verstehen. :'(
14.07.2004 11:37 •