Hi Schmettervogel,
ich würde dir raten, dich nicht in Spekulationen, die seine Ehe angehen, zu verlieren.
Selbst wenn du vollkommen im Recht bist, mit Allem.
Selbst wenn er damit unglücklich ist und sie ihn mit einer erfundenen Schwangerschaft zurück locken wollte.
Selbst wenn er sich dafür entscheidet, obwohl er eigentlich dich liebt und von nun an todunglücklich durchs Leben rennt.
Diese Entscheidung hat er getroffen und du kannst sie ihm nicht abnehmen.
Es ist ja sein Leben, was er da wegwirft.
Das sehe ich uebrigens genauso, wenn man mit jemandem zusammen bleibt, mit dem man sich beidseitig immer mal wieder betrügt und sich fremdverliebt oder ähnliches.
Dass er jemanden schickt, um seine Sachen zu holen oder dies nur schnell VOR der Tür tut.
Na, von wem kommt das wohl?
Wuerde mich auch nicht wundern, wenn die Frau darauf besteht, im Auto zu warten...
Trotzallem: Wenn ER sich so manipulieren lässt (falls es denn so stimmt wie du denkst) , wenn er sich dennoch entscheidet, da zu bleiben, wenn er diese Entscheidung so getroffen hat, dann muss man das akzeptieren.
Selbst dann, wenn es aus deiner Sicht keinen Sinn macht.
Ich würde dir raten, erstmal komplett auf Abstand zu gehen und Stolz zu zeigen.
Ihn auch nicht wegen vorgeschobener Gründe (ich habe noch Sachen da oder umgekehrt)
kontaktieren.
Solange du von außen auf ihn einwirkst, hat er IN seiner Ehe einen Grund, zu kämpfen.
Wenn du so willst: Einen gemeinsamen Feind, ein gemeinsames Ziel mit seiner Frau.
Wenn du dich zurück ziehst, müssen die zwei selbst mit sich auskommen.
Und das hat in der Vergangenheit ja schon nicht funktioniert...
24.09.2013 10:37 •