susette79
- 88727
susette79
HarryKane
Zitat von susette79:@HarryKane
Die Predigt ist durchaus inhaltlich angekommen und wie du siehst, Kontaktsprerre vom ersten Tag bis Monat 10. Und danach wieder eisern.
Aber kann mal jemand den Kopf ausstellen? Das Areal da, wo das Thema verortet ist? Zu Wissen heisst nicht immer zu können, wenn man es möchte, leider.
Dancer1987
susette79
HarryKane
Zitat von susette79:@HarryKane
Wohl wahr, ablenken. Daher gehe ich jetzt auch zu einer Ausstellung in die Schanze. Ich wünsche allen einen schönen Abend ohne Karussel.
Zitat:Dass man da als Ex Partner nicht an das Wohl des anderen denkt, ist mir unbegreiflich.
bibbbi
mcteapot
mcteapot
Zitat von scallisia:Wahrscheinlich hast du recht @mcteapot . Ich versuche jetzt auf die Zeit zu bauen, der Zeit zu vertrauen. Es bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. Es WIRD besser werden. Es wird!
mcteapot
Zitat von scallisia:Ich denke, wir tun uns das immer wieder an, weil die Liebe doch eigentlich das Schönste ist, was es gibt. Wobei ich sagen muss, dass ich mir dass durch die lange Beziehung ja auch erst einmal angetan habe. Aber ich denke, ich würde es wieder tun, wenn ER vor mir steht. Wer will schon auf das Gefühl begehrt und geleibt zu werden verzichten? Das ist doch eigentlich toll! Aber auch ich habe natürlich Angst davor, dass man auch Liebeskummer wieder aushalten muss.