rememberme
- 20
- 1
- 16
rememberme
Dancer1987
HarryKane
Zitat von Dancer1987:Ich habe mich seit heute Nachmittag wieder nicht mehr unter Kontrolle. Ich habe ihn dummerweise bei Fb entblockiert und auf seiner Seite ein Foto gesehen, auf dem er von einer Frau verlinkt ist u mit ihr drauf ist. Ich bin mir sehr sicher, dass er doch eine Neue hat und mich Samstag angelogen hat, um mich zu beruhigen. Ich habe angefangen zu zittern, Herzrasen bekommen, mir wurde sofort heiß. Ich konnte nicht anders u bin nach einem Termin bei ihm vorbeigefahren, um ihn um ein Gespräch zu bitten. Das verwehrt er mir ja indirekt seit 2 Wochen,obwohl seine Worte anders waren. Ich hatte starkes Herzklopfen. Er war nicht da...
Dies ist wirklich meine schlimmste Trennung, obwohl ich wirklich empathielosere Partner vor ihm hatte. Er war der empathischste, liebevollste Partner - dafür behandelt er mich seit der Trennung so respektlos, unmenschlich und demütigt mich wie keiner zuvor.
Als Konsequenz der Fb Aktion habe ich so eben mein Fb Konto deaktiviert. Löschen geht ja leider nicht. Ich bin geschockt wie ich die Kontrolle über mich verliere. Ich habe das bei keiner Trennung zuvor bei mir so erlebt.
Dancer1987
susette79
Dancer1987
HarryKane
Zitat von Dancer1987:@HarryKane
Ich lese immer nur, dass ich mich anders verhalten muss - das stimmt auch. Ich muss mich um mich kümmern. Es tut kein anderer.
Aber was ist mit seinem Verhalten? Ist es in Ordnung einen Ex Partner so respektlos zu behandeln? Wie stumpf u hässlich muss man sein, dass man mit dem Ex Partner nicht mal ein Gespräch führt, um das respektlose Verhalten der letzten Wochen zu erklären u sich zu entschuldigen. Er sagte Sa sogar zu mir, dass er wisse, dass er es mir mit seinem Verhalten noch schwerer macht! WTF? Noch schlimmer!
Oder wie stumpf muss man sein, wenn man nicht mal sagen kann: Ich möchte kein Gespräch. Ich kann es nicht, weil ich das nicht aushalte. Ich entschuldige mich für mein mieses Verhalten.
Nichts davon.
Dancer1987
HarryKane
Zitat von Dancer1987:@susette79
Wie bist du mit dem Ghosting umgegangen? 7 Jahre Beziehung. da ist meine Situation ja noch Zuckerschlecken.
@Volupia
Ich möchte, dass wir im Guten auseinander gehen, weil es mir allgemein schwer fällt Menschen loszulassen. Das wird mir erschwert, wenn ich weiß, dass ich mit einem Menschen, den ich mag, einen Konflikt habe. Dann könnte ich mit einem guten Gefühl vielleicht iwann an ihn denken. Wenn es so bleibt, überschattet das alles was wir hatten. So ein heftig fieses Verhalten habe ich bei einer Trennung bei mir noch nie erlebt. Ich finde das unmenschlich und auch nicht erwachsen. Ich bin kein Unmensch u kein Monster. Man kann mit mir ganz vernünftig sprechen.
@HarryKane
Das stimmt. Das bin nicht ich.
Ich erschrecke mich vor mir selbst, was sein Verhalten mit mir macht.
Ich hab schon fast das Gefühl ich neige zum Stalking. Das ist mir echt peinlich.
susette79
Dancer1987
susette79
HarryKane
Zitat von susette79:@Dancer1987
Bei mir ist es weniger das Warum - das hat mit seinem gestoerten Sozialverhalten zu tun. Er ist auch für andere auffällig in der Hinsicht. Aber das kann ich irgendwie nicht akzeptieren. Daran arbeite ich mich total ab. Dass jemand so sein kann und dass ich darauf reingefallen bin.