HarryKane
- 88727
HarryKane
Zitat von scallisia:
Kann es vielleicht sein, dass sich durch den weiteren regelmäßigen Kontakt nach der Trennung deine Trennungsverarbeitung nach hinten verschoben hat? Das könnte ich mir als Erklärung vorstellen. Bin aber natürlich kein Fachmann. Dieser Kontakt gab dir vielleicht weiterhin das Gefühl von Sicherheit und machte die Trennung in dem Sinne nicht zur Wirklichkeit. Es könnte sein, dass du dadurch den Hammer erst jetzt spürst, oder? Aber sieh mal, du hast zwischenzeitlich schon so viel geschafft und es wird weiter so gehen. Ich kann es eigentlich nicht mehr hören, aber nimm dir die Zeit die du brauchst zum Trauern und zur Verarbeitung. Und trauere. Ich habe auch keinen Bock mehr auf diesen Schmerz, aber meine Ungeduld führte leider ins Nichts.
Zitat von rememberme:Meine Therapeutin sagt nur lenken Sie sich ab.
Dancer1987
Grace_99
Dancer1987
Zitat von rememberme:Nein, ich werde nicht auf Männersuche gehen, ich will auch nichts für Zwischendurch. Ich würde mich glaube ich sofort an den nächstbesten klammern, um wieder das Sicherheitsgefühl zu haben, und das brauche ich gerade nicht. Mag bei anderen anders sein.
Dancer1987
Grace_99
HarryKane
Zitat von Grace_99:Ich kann das auch nicht. ONS sind überhaupt nicht meins, ßes ohne Liebe ist für mich unvorstellbar, besonders in Zeiten von Liebeskummer wird mir regelrecht schlecht bei der Vorstellung, dass mich ein anderer Mann berühren würde.
Grace_99
Zitat von HarryKane:
So unterschiedlich seid ihr Frauen.
Meine Ex hat mir nach der ersten Trennung Vorwürfe gemacht ich hätte sie getäuscht, Gefühle vorgespielt aber vor anderen hat sie rumgeprahlt schon zwei Männer näher kennen gelernt zu haben.und der nächste Mann würde auch schon Hallo sagen.
Wohlgemerkt zwei Wochen nach der Trennung.
Dancer1987
rememberme
Zitat:Dieser Weg ist sehr schwer, und nicht in eine paar Monaten zu gehen.
Dancer1987
rememberme