Hi Krümel,
Zitat: Ich meine irgendwann merkt man doch das sich was verändert oder!? Warum rede ich dann nicht mit meinem Partner!?
Gute Frage, dass lässt mir auch keine Ruhe. Besonders da mein Ex schon länger unglücklich war. So oft haben wir darüber gesprochen, dass ihn die Selbstständigkeit neben seinen Vollzeitjob völlig auslaugt. Ich habe mir das stundenlang angehört, ihn unterstützt und letztlich bin ich der Urschleim sein Glücklosigkeit?! Möglich dass er es selbst nicht besser wusste. STOPP - nope, er wusste es. Vor einmal Jahr hätten wir uns deshalb fast schon einmal getrennt. Er hat es gewusst. Vermute mal, dass er selbst lange Zeit den Gedanken in sich trug und mir erst das Ergebnis mitgeteilt wurde. So wie bei dir. Schade, hätte man noch dran arbeiten können. Auf der anderen Seite wurden wir wochen- wenn nicht monatelang auf gewisse Weise belogen. Der Alltag wurde fortgesetzt. Es wurde über Zukunft gesprochen. Das ist gelogen gewesen. Und das dein Typ sich gleich die erstbeste Neue schnappt, macht es unfassbar hart. Bin schon gespannt, wann es mich treffen wird, mein Ex ist in solchen Ablenkungsdingen auch gut. Aber wenn es so ist, ich will es besser garnichtmehr wissen.. ; Zu tief der Schmerz der sitzt, zu oft wurde ich abgewiesen.
Zitat: Ich war mir immer sicher wir können alles zusammen schaffen, weil wir uns haben.
Wenn nicht mit Dir mit wem dann? Ja ich kenne diese Verbundenheit. Von Worten, Taten und der Vergänglichkeit lautet ein Forumsbeitrag hier. So schnell ist es plötzlich vorbei. Wir können nur hoffen, davon keinen bleibenden Schaden zu behalten. Das macht uns nur alles kaputt. Ich glaube weiterhin an die Liebe und das es jmd gibt, der es gut mit mir meint und besser zu mir passen wird.
Zitat: Manchmal hoffe ich, dass er zu mir zurück kommt.
Das wünsche ich mir auch. Ein großer Irrtum, ein Aussetzer, ja ein Missverständnis *lol* Blumen, Pralinen, mein Hobbit der mich liebt und das für immer und ewig. Doch wenn es so wäre, ich kann nicht zurück. Ich wäre für immer die Unterlegene, für immer die dumme, die es mit sich hat machen lassen. Sie haben es entschieden, es zerstört. Weißt du, mein Bruder hat neulich etwas Gutes zu mir gesagt, etwa wie folgt: Du hattest schöne Jahre, wäre es besser gewesen alleine zu sein?
Wie es bei mir war? Du meinst der besagte Tag, an dem die Welt einstürzte? Ein Sonntag, schönes Wetter, der 18. August 2013. Wir wollten Mountainbiken, ein blöder Streit, zwei Sturköpfe. Keiner wollte nachgeben und dann kam er zu mir und ich hab mich entschuldigt für den doofen Streit und er hat Schluss gemacht. Ich war unter Schock, er hat schon öfters in die Richtung gedroht. Konnte es nicht fassen. Er hat noch über 1 Monat bei mir gewohnt, dieser herzlose Mistkerl. Diese Zeit war die reinste Hölle. Außer ein bisschen Urlaub konnte ich auch auf Arbeit nicht fehlen. Im Rückblick betrachtet, überrascht mich diese Stärke. Nehme an es war der Schock und ich konnte es nicht wahrhaben. Hatte Hoffnung, das er doch bleibt. Das alles es nur ein Albtraum war…
Und schwupps kullern wieder die Tränen. So ein Mist das alles..