Hey,
ich muss mal wieder meine Gedanken loswerden. Heute ist wieder so ein Tag an dem ich mich am liebsten unter meine Bettdecke verziehen würde und nur hemmungslos weinen würde. Aber stattdessen sitze ich in der Arbeit und hoffe das der Tag bald vorbei ist... So richtig gebacken bekomme ich hier nichts...
Ich hab jetzt ne Wohnung gefunden und der Umzug ist auch schon geplant. Er weiß auch schon bescheid, wann ich komme um meine Sachen zu holen. Da uns ja 500 km trennen und meine ganzen Sachen bei ihm sind, hab ich ihm geschrieben das ich zwei Tage vor dem Umzugsauto komme um meine sachen zu packen. Er hat geantwortet, dass er wahrscheinlich nicht jeden abend da sein wird aber das wäre ja auch sicher nicht zwingend notwendig. diese doofe Äußerung von ihm hat mich noch weiter zurück geworfen.. Es tut so weh, irgendwie fühlt es sich so fremd an....
er hat mich einfach ausgetauscht und lebt jetzt unser leben mit der anderen einfach weiter, so als hätte es unsere gemeinsame Zeit nie gegeben. Ich hab so große Angst ihn wiederzusehen. Weil ich befürchte, dass ich bestimmt nicht stark sein kann und einfach losheule und nicht mehr aufhöre damit. Die ganzen Erinnerungen die sich in unserer gemeinsamen Wohnung befinden und der Gedanke daran, dass er schon Zeit mit der Neuen darin verbracht hat, dass ist jedesmal wieder wie ein Schlag ins Gesicht. Und immer wieder stellt sich mir die Frage: Warum hab ich nicht gemerkt, dass sich zwischen uns was verändert, dann hätte ich doch was ändern können. Ich war echt glücklich bis zu dem Tag an dem er mir gesagt hat er weiß nicht wie es weitergehen soll... seitdem läuft mein Leben wie ein Film an mir vorbei. Ach verdammt, und jetzt kommt auch noch weihnachten, alle freuen sich darauf und ich würde mich einfach ganz weit weg beamen oder die Zeit einfach verschlafen...
31.10.2013 14:10 •