Hallo,
ich weiß nicht genau wie das hier läuft, aber ich bin im moment so fertig, dass ich hoffe mir wenigstens etwas meines kummer von der seele schreiben kann...
also vor ein paar tagen hat sich mein freund nach vier jahren von mir getrennt. wir sind beide erst 22 und kennen uns noch aus der schule. er ist für sein studium in die schweiz gezogen und obwohl das natürlich sehr hart war, haben wir die zeit (wie ich dachte) gut gemeistert und immerhin 2,5 jahre durchgehalten. naja jedenfalls ist er vor 2 wochen für seine semesterferien wieder zu mir gefahren und immer wenn er bei mir war wohnten wir auch zusammen. das schlimmste ist, ich habe wirklich überhaupt nichts gemerkt -- ich war so so glücklich ihn wieder bei mir zu haben! naja jedenfalls meinte er vor ein paar tagen auf einmal, als ich von der arbeit kam, dass wir reden müssten. er meinte er würde mich zwar noch lieben, und ich sei die einzige frau mit der er sich jemals vorstellen könnte eine familie zu gründen und für immer zusammen zu bleiben, aber da wir schon so lange zusammen sind und alles er das gefühl hat was zu verpassen (ich bin seine erste, richtige beziehung gewesen). er meinte, dass er wenn er weg ist mich manchmal gar nicht mehr so sehr vermissen würde und oft lust hätte mal mit anderen frauen zu flirten (jaja schon klar flirten) etc... er würde dass natürlich nie machen, weil er mich so sehr liebt, aber dass er mir wohl einfach mit seinen gefühlen im moment nicht gerecht wird und wir uns deswegen trennen sollten.
naja, eigentlich wollte er, dass wir uns evtl nur für 3-4 monate eine pause machen und er dann hofft, dass seine gefühle sich wieder mehr zu mir wenden, aber ich meine, soll ich in dieser zeit hier rumsitzen und mir den ganzen tag vorstellen was er jetzt gerade mit wem macht, nur um am ende doch enttäscht zu werden? außerdem: wie kann er behaupten dass er mich noch liebt, wenn er mich nicht vermisst und lieber mit anderen ins bett will? das passt doch einfach nicht zusammen!
ich bin so traurig und enttäuscht, dass er nach so einer langen zeit nicht versucht, für unsere beziehung zu kämpfen und mich einfach aufgibt. ich kann es nicht aushalten jetzt auf einmal ohne ihn zu sein, ich vermisse ihn nach 3 tagen schon so schrecklich, dass ich nicht weiß wie es weitergehen soll, jeder tag ist so unendlich lang! ich versuche natürlich auch mich abzulenken, aber es ist so schwer, ich habe so lange mein leben mit ihm geteilt und jetzt fühlt sich alles so furchtbar leer an.
ich hoffe so sehr, dass seine entscheidung für ihn auch ein fehler war und er wiederkommt, ich hoffe es so so sehr und das ist wirklich dumm von mir, weil wie sollen wir je wieder glücklich sein, wenn er solche sachen denkt? aber diese hoffnung ist im moment das einzige, was mich irgendwie so halbwegs trägt und ich kann es einfach nicht aufgeben. auf die gefahr hin, albern und kindisch zu klingen, aber es fühlt sich tatsächlich physisch so an als würde mein herz zerbrechen und es hört nicht auf. ich will einfach nur wieder mit ihm reden und in seinen arm.
ich weiß gar nicht, was mich jetzt hier erwartet, vllt kennt ja jemand die situation und kann mir irgendwie helfen? meint ihr, dass ich noch eine chance bei ihm habe und er mich vllt doch noch will? wie dem auch sein, vielen dank für alle die antworten, liebe grüße
27.06.2011 18:23 •
#1