Ja, mehrfach... leider! Da sie ja nach Möglichkeit schon mittags oder frühen nachmittag trinkt... früher hat sie nie Alk getrunken in ihrem Leben!
Beispiele/Fakten:
- Sie war der Meinung, wenn sie um 19 Uhr etwas trinkt, dann kann sie ja um 23 Uhr unseren Sohn abholen... und wir reden hier von 0,5 - 1 Liter Wein!
- Sie wollte, als ich nach Hause kam losfahren und ich hatte das Gefühl, sie hat getrunken und fragte sie dann auch. Antwort, nein habe nichts getrunken... tja, ich fand dann im Haus das Weinglas und sprach sie darauf an, nachdem sie von der Fahrt zurück war. Sie lachte nur und meinte, sie müsse ja auch mal über die Grenzen schlagen, ich soll mich nicht so anstellen... es war völlig sinnlos mit ihr in dem Zustand zu reden! Nächsten Tag hat sie sich entschuldigt, es mehr oder weniger eingesehen und gesagt, sie trinkt nicht mehr! Das hat sie natürlich nicht durchgehalten, war mir aber auch klar.
- sie trinkt heimlich, alleine
- bis sie richtig zu ist, braucht sie eine Flasche Wein und paar Vodka... (54 KG Gewicht)
- füllt Wasser in die Vodkaflasche, damit es nicht auffällt... streitet es dann auch noch ab... der Vodka lagerte in der Tiefkühltruhe und Vodka friert NICHT ein... nachdem ich es ihr erklärt habe, gab sie es zu...
- wenn Wein offen zu sehen ist, verändert sich der Pegel nach oben und unten... also wird da auch aufgefüllt...
- gefühlt trinkt sie so gut wie jeden Tag
- das Ganze läuft mindestens 1,5 Jahre und ich habe es erst sehr spät bemerkt... vielleicht geht auch schon viel länger
- kaut viel Kaugummi, um den Geruch zu deckeln
- teilweise echt Gedächnislücken
- heftige Aggressionen unter Alk von einer Sekunde zur nächsten...
- trinkt im Auto bevor sie aussteigt und versteckt den Alk draussen...
- hat natürlich alles im Griff und ich soll mich da raushalten
- die Kinder haben sie gebeten nicht mehr zu trinken, ich natürlich auch
- sie sagt, sie muss sich das hier ja auch schön saufen... nur hat sie angefangen, als es noch keinen Stress gab hier...
- sie trinkt den Wein, wie ich Wasser bei 40 Grad im Schatten
- wenn sie zu viel hatte, sich dann stundenlang übergeben hat, wird nächsten Tag wieder getrunken...
- usw. usw. usw. hätte noch mehr auf Lager...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von VollVer-liebt:Zur Wohnungssuche: das gehört eindeutig zu: lass sie erst Mal machen.
Echt schwer für mich, zieht mich wieder runter, aber ansprechen geht nach hinten los...