Magnichtmehr
- 114
- 1
- 68
Zitat von VollVer-liebt:Schon jetzt kannst du sagen: ich wurde zwar enttäuscht, doch ich möchte mehr vom Leben. Ich will und werde wieder lieben, wieder vertrauen, offen sein.
Ich überlebe das jetzt und ich überlebe auch, falls ich noch mal enttäuscht werde. Ich habe dann dennoch meine Chance auf Glück wahrgenommen, statt die Chance von vornherein abzulehnen.
VollVer-liebt
Zitat von Magnichtmehr:die Verbitterung ist im Moment natürlich sehr stark bei mir und die ganzen negativen Gedanken hauen mich einfach um!
Zitat von Magnichtmehr:die Kinder tun mir so sehr leid! Was die jetzt ertragen müssen ist einfach nur sch.!
YsaTyto
VollVer-liebt
YsaTyto
VollVer-liebt
Zitat von YsaTyto:Lieber Magnichtmehr,
ich habe den Eindruck, dass euer Familensystem zusammen gebrochen ist und ihr deswegen beide so labil seid.
Zitat von YsaTyto:Ich schreibe das hier und nicht in unserem Thread weil ich hoffe, dass es Magnichtmehr etwas ermutigt?
Zitat von YsaTyto:Du wächst gerade und das tut weh. . . Ich dachte, er spinnt total! Aber er hatte recht!
Zitat von VollVer-liebt:Ich wünsche dir und magnichtmehr und allen die es brauchen, dass euer Wachstum die turbulenten Zeiten überstrahlen wird und ihr die Kraft und den Mut habt, durch diese Phasen zu gehen.
Es ist nämlich ganz wunderbar, wenn man so weit gediehen ist, dass die Phasen der Qual kürzer werden oder verschwinden. Krisen gibt es immer, nur gar so schmerzhaft müssen sie nicht immer bleiben.
VollVer-liebt
Zitat von VollVer-liebt:Mit jeder Krise aus der du gestärkt hervorgehst, werden die Schmerzen bei der nächsten Krise auch weniger. Du entwickelst dann einfach Strategien, um besser damit umzugehen und dann wird der Rest von ganz alleine.
VollVer-liebt
Zitat von Ninka:Ich möchte Dir das Buch Goodbye Herzschmerz von Elena Sohn empfehlen
Zitat von VollVer-liebt:Es ist eher so, dass der Umgang damit ein anderer ist. Wenn du weißt, dass du Krisen meistern kannst, wird alles einfacher...
AlfredENeumann
Ninka
Zitat von AlfredENeumann:Zum Einschlafen möcht ich Dir auf youtube McKenna - ich heile Dein gebrochenes Herz nahelegen. So oft Du es brauchst/bis es nicht mehr wirkt.
Zitat von Ninka:Sehr gerne! - Ich finde, dass sich Deine Beiträge schon verändert haben! Du schreibst anders, klarer und vorausschauender! Das ist gut!