mcteapot
- 88785
mcteapot
Zitat von Magnichtmehr:Nein, noch nicht... dachte eine gütliche Einigung geht, würde Kosten sparen...
willan
Zitat von willan:Du musst ja nicht in den Krieg ziehen, Du solltest aber vorbereitet sein wenn einer kommt.
willan
VollVer-liebt
Zitat von Magnichtmehr:Liebe ist wohl eine Art Sucht und wir sind auf Entzug.
unfassbar
Zitat von Magnichtmehr:gestern Gespräch geführt wegen dem Haus, dabei habe ich erkannt, wie gut sie informiert ist und geschickt ensetzt. Also habe ich heute einen Informationstermin beim Anwalt gemacht.
unfassbar
Zitat von Magnichtmehr:Es ist dann eben so schlimm, weil alte Ängste zu dem aktuellen Schmerz hochkommen bzw getriggert werden.
Zitat von unfassbar:Das war nicht anders zu erwarten. Ich wünsche dir, dass dein Anwalt fit in diesem Bereich ist und dir helfen kann gute Lösungen für dich zu finden?
Wie fühlst du dich gerade? Traurig, verletzlich?
Zitat von unfassbar:Das kann ich gut verstehen. Aber du darfst dich momentan nicht von diesem Gefühl leiten lassen, du brauchst gerade jetzt einen klaren Kopf in deinen Entscheidungen. Du schaffst das! Und auch dieser Schmerz wird wieder vergehen, langsam und stetig. Erst mal musst du deine Situation klären und wenn das geschehen ist, wird es für dich einfacher werden. Und irgendwann wird aus Magnichtmehr ein ich Magmehr.
unfassbar
Zitat von Magnichtmehr:komme ich hoffentlich zur Ruhe!
Zitat von unfassbar:Zur Ruhe sicher aber die Arbeit geht dann für dich selbst los. Du musst verarbeiten, aufarbeiten, dich auf dich besinnen, abschließen und neue Wege beschreiten. Aber das kannst du dann eben in Ruhe tun, Schritt für Schritt und du kannst selbst das Tempo bestimmen.
Du schaffst das!