231

Ich kann einfach nicht mehr, Trennungsangst!

Magnichtmehr
Guten Morgen, heute versuche ich positiver zu denken! Ich kann eh nichts machen und hoffe das heute endlich die CD ankommt...
Wünsche allen einen guten Start in den Tag.

23.11.2018 07:20 • x 3 #106

Magnichtmehr
So, den Tag voll gepackt und nur in Aktion. Die CDs sind angekommen, jetzt alles in mp3 umwandeln, aufs Handy kopieren und dann fange ich heute am späten Abend an! Freu mich darauf.
Also bisher war der Tag ganz ok und hoffe heute keine blöden Gedanken mehr zu haben.

23.11.2018 20:16 • #107

A

Ich kann einfach nicht mehr, Trennungsangst!

x 3

Magnichtmehr
Hallo, der heutige Tag bzw. gestrige Tag war leider ganz schlimm wieder. Es wird kein Happy End geben, ich muss es akzeptieren lernen und wenn es noch so schwer ist, mich innerlich zerreißt und niemandem besser gehen wird. Ich bin es leid mir immer skurilere Vorwürfe anzuhören. Das habe ich einfach nicht verdient! Dieses Wesen ist einfach nicht mehr meine Frau, ob es nun an den Hormonen liegt, am Alk oder was auch immer, so will ich nicht mehr behandelt werden.

Hoffe ich halte das jetzt durch und breche nicht wieder zusammen.

25.11.2018 02:03 • #108

V
Zitat von Magnichtmehr:
Ich bin es leid mir immer skurilere Vorwürfe anzuhören. Das habe ich einfach nicht verdient!

Genau! Sei wütend darüber. Das ist manchmal sehr befreiend.

Hoffe dein Tag heute wird besser.

Zitat von Magnichtmehr:
Dieses Wesen ist einfach nicht mehr meine Frau,

Dir das vor Augen zu führen kann auch sehr hilfreich sein.

25.11.2018 07:56 • x 2 #109

N
Wut ist in diesem Fall gut.
Besorg dir nen Baseballschläger,such dir nen Schrottplatz,drück dem Betreiber nen Fuffi inne Hand,er soll dir ein Auto zur Verfügung stellen.

Wenn du danach deine Arme nicht mehr hoch bekommst,dein Gesicht
Tränen verschmiert ist und dein Herz pocht wie Sau,hast du alles richtig gemacht.
Vertrau mir.

25.11.2018 08:38 • x 1 #110

V
Zitat von NureinMensch:
er soll dir ein Auto zur Verfügung stellen.

Krasse Idee!
Ich habe immer nur Kissen geschlagen oder Boxsäcke. Das ist ziemlich Mädchen, oder?

25.11.2018 08:40 • x 1 #111

N
Zitat von VollVer-liebt:

Krasse Idee!
Ich habe immer nur Kissen geschlagen oder Boxsäcke. Das ist ziemlich Mädchen, oder?

Alles was hilft dabei ist perfekt.
Und wenn die Kissen dir geholfen haben,dann war das genau richtig.

Hab noch vergessen,Schutzkleidung tragen und keinen Kopf machen,wenn der Betreiber komusch guggt.

25.11.2018 08:53 • x 1 #112

Magnichtmehr
Hallo,
die Wutausbrüche werden bestimmt noch kommen, mal sehen wie ich damit denn umgehe. Gestern bin ich wieder geflüchtet zu einem Freund, ich halt es kaum aus zu Hause. Das Hörbuch Goodbye Herzschmerz habe ich einmal durchgehört und mich sehr oft wieder gefunden in den Beschreibungen. Das muss erstmal sacken und nochmal hören ist angesagt. Jetzt gehts zur Arbeit und danach, wenn die Kräfte noch reichen, zum Sport mit meinem Sohn. Übel ist mir immer noch jeden Morgen und Essen fällt sehr schwer. Vielen Dank für eure netten Worte, die haben mir schon sehr Trost gegeben.

Gruß
magnichtmehr (aber ich muss)

26.11.2018 07:25 • #113

M
Zitat von Magnichtmehr:
Essen fällt sehr schwer.

Smoothies können helfen
Good Luck

26.11.2018 07:36 • x 1 #114

Magnichtmehr
Leider kann ich immer noch nicht alles an Essen oder trinken vertragen. Bisher halte ich mein etwas über 60 Kilo und hoffe es bleibt auch so.
Trotzdem danke für dein Tipp

26.11.2018 10:15 • x 1 #115

M
Zitat von Magnichtmehr:
Leider kann ich immer noch nicht alles an Essen oder trinken vertragen. Bisher halte ich mein etwas über 60 Kilo und hoffe es bleibt auch so.
Trotzdem danke für dein Tipp

du weißt selbst am Besten was dir schmeckt, davon halt dann die flüssig variante

26.11.2018 10:24 • x 1 #116

V
Ich hab mich bei Liebeskummer mal drei Wochen lang nur von Eis ernährt. Es gibt immer was, das drin bleibt! Finde es

26.11.2018 11:00 • x 1 #117

Magnichtmehr
Nur von Eis ist ja krass, ich versuche es mit Waffeln von Aldi. Geht ja vielen so, entweder zu viel essen oder kaum noch essen... aber das Essen ist ja nicht meine Hauptbaustelle, nur eine Randerscheinung.
Jetzt zu Handlungen gezwungen sein, für etwas, was aus meiner Sicht wenig Sinn ergibt... das zerrt und schmerzt!

26.11.2018 11:44 • #118

V
Gerade wenn du solche Baustellen hast, brauchst du Energie. Darum sind ein paar Kalorien schon wichtig.

Über gesunde und sinnvolle Ernährung kann man sich dann wieder Gedanken machen, wenn die schlimmste Phase überwunden ist.

26.11.2018 12:29 • x 1 #119

Magnichtmehr
Zitat von VollVer-liebt:
Gerade wenn du solche Baustellen hast, brauchst du Energie. Darum sind ein paar Kalorien schon wichtig.

Über gesunde und sinnvolle Ernährung kann man sich dann wieder Gedanken machen, wenn die schlimmste Phase überwunden ist.

Hallo VollVer-liebt,
stimme dir vollkommen zu.
Beim Sport gehen mir ohne essen schnell die Körner aus, aber ab und zu geht es zum Glück etwas zu essen.

Der Verstand sagt mir ja auch, raus aus der Opferrolle, rein ins Leben, nicht das was war oder gewünscht war für die Zukunft interessiert jetzt, sondern das was ist!

Eigentlich ganz easy, nur mein Verstand hat im Moment nix zu melden...

Gruß magnichtmehr

26.11.2018 13:57 • #120

A

x 4