Hi Little bee
Immer muss ich herhalten und alles machen. Aber egal, so einfach kommst du nicht davon. Ich zieh dir deine Hammelbeine schon noch lang. Bin sowieso schlauer als du
Ich fürchte ich kann mir vor meiner OP (übermorgen) nichts mehr einfallen lassen. Du hast also noch etwas Galgenfrist. Ich werde zwischen 2-4 Wochen wohl brauchen um wieder fit zu sein. Dann werden wir Juni haben und es wird ja wohl einmal an einem WE schönes Wetter geben wo es sich in jedem Fall lohnt irgendwo ein Eis zu ergaunern.
@Denpo
Ich kenne alle diese ganzen schei. - von A-Z. Mir erging es exakt gleich. Ich hatte nach etwa 4-6 Wochen angefangen was zu machen um mich abzulenken. Sonst säße ich vielleicht heute nicht mehr hier, wer weis. Aber mit der Zeit wird es durch verschiedene Umstände besser ( Ablenkungen, Job,...) Aber ganz wichtig ist für mich dieses Forum hier. Das war für mich der einzige Kontakt mit Leuten zu reden da ich Mutter Seelen alleine bin. Wenn du von heute an 6-8 Wochen draufpackst wirst du merken das es dir nicht mehr so sauelend geht wie heute. Ich habe es auch nicht geglaubt, aber die Zeit hat mich eines besseren belehrt. Und ich bin froh darüber! Auch das hier so viele nette Leute sind. Von uns hier hat jeder sein Päckchen zu tragen, was uns zu einer Gemeinschaft formt. Und in einer Gemeinschaft lässt es sich in der Not auf jeden Fall erst einmal besser leben. Leider kann dir keiner den Schmerz nehmen, den must du selbst durchleben, aber das Gefühl nicht ganz alleine zu sein macht sehr viel aus. Durchhalten!
@Albert
Saustark, deine Entwicklung. Schön dich zu hören und das auch du aus dem freien Fall wieder etwas die Kurve bekommen hast. Das tut gut. Ich vernehme ein gutes Stück an deiner Entwicklung und einen sehr positiven Horizont. Du hast deinen Flieger wieder in den Steigflug gebracht und gewinnst wieder an Höhe und Ausblick! Jetzt noch ein paar Wochen weiter und der Umzug ist vollbracht, dann wird es dir sehr wahrscheinlich noch ein Stückchen besser gehen. Es wird ein gutes Ende nehmen, du hast es bereits eingeläutet.
Ich habe sie mittlerweile auf etwa 4Uhr hinter mir gelassen. Bin schon ein Stück an ihr vorbeigegangen. Mensch bin ich froh. Ich sitze grade mit einem Kamillentee am Rechner - ja Kamillentee. Ich habe für mich herausgefunden das so ein schei. Tee vor dem schlafen gehen mir hilft und mich runterbringt. (Hab natürlich auch andere Teesorten).
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!
13.05.2014 21:04 •