persephone
- 123
- 11
- 27
persephone
Zitat von Krebsmann045:@Denpo
Ich weis wie du dich gerade fühlst und sah in der Zukunft keinen Sinn mehr - null koma null. Mich hat das Unheil am 23.02.2014 morgens um 10 Uhr getroffen. Erst 4-5 Stunden später hatte ich erst richtig realisiert was passiert war weil ich offensichtlich unter Schock stand. Was dann kam war die Hölle auf Erden, und ich dachte ich kann nicht mehr. Hätte mich am liebsten mit dem Auto um den Brückenpfeiler gewickelt. Die ersten 4-6 Wochen lebte ich emotional in der tiefsten Hölle auf Erden. Irgendwann habe ich dann gewusst das ich das nicht mehr durchhalten kann, sonst bin ich weg. Ich musste etwas tun. Angefangen habe ich damit, das ich alles von ihr löschte (Nachrichten, Telefonnummern, Netzwerk, etc.) und alles was mich an sie erinnerte weggeworfen habe. Das war der erste Weg zu meiner Besserung. Bei kam noch hinzu das ich keine Freunde oder Bekannte habe wo ich hätte ab und an mal reden können. Also habe ich angefangen Sachen zu machen die ich die ganze Zeit nicht machen konnte. Ich habe mir gesagt das es kein Mensch auf dieser Welt wert ist das ich mein Leben wegwerfe. Heute nach jetzt 10-11 Wochen bin ich zumindest so weit, das ich sie etwas hinter mir lassen kann. Natürlich vergeht kein Tag wo ich nicht x-mal an sie denke, aber es macht mir weniger aus und ich es zieht mich nicht mehr so oft runter. Klar kommen immer wieder mal Schübe oder Phasen, die Zeitabstände dazwischen aber werden länger.
Little bee 79
little bee 79
Krebsmann045
Little bee 79
Little bee 79
Krebsmann045
Little bee 79
Krebsmann045
Little bee 79
Krebsmann045
Little bee 79
Denpo