Hallo Little bee
Im Moment geht's. Ich muss sagen ich hatte auch eine harte Woche, die mich auch sehr abgelenkt hatte. Mal sehen wie lange ich von der Ablenkung zehren kann.
Das Theater Event wird dir auch ganz bestimmt gefallen und gut tun. Genieße es, hörst du!?
Nein, kein Wein gestern Abend. Der Tee als Schlummertrunk war genau richtig. Aber ich muss gestehen ich hatte am Mittwoch Abend Wein. Ich war mit einem Kollegen erst was essen und anschließend bisschen Billard spielen. Das war alles in der gleichen Location. Wir waren dort um 17:30 weil wir den ganzen anderen schei. nicht mehr sehen konnten. Gegangen sind wir morgens um halb sechs. Getrunken haben wir in dieser Zeit 6 Flaschen Wein. Ja du hast richtig gelesen Es hat sich einfach ergeben und war auch über die Zeit kein Problem. Um 6 war ich im Hotel und um 7 saß ich wieder beim Frühstück. So was gehört auch mal dazu. Was solls. Hat gut getan.
Ich hab auch erst gedacht ich möchte mich hier nicht anmelden, doch mittlerweile denke ich das gut ist. Und eine Belastung stellt es ja auch nicht dar. Therefore...
@Denpo
Ich weis wie du dich gerade fühlst und sah in der Zukunft keinen Sinn mehr - null koma null. Mich hat das Unheil am 23.02.2014 morgens um 10 Uhr getroffen. Erst 4-5 Stunden später hatte ich erst richtig realisiert was passiert war weil ich offensichtlich unter Schock stand. Was dann kam war die Hölle auf Erden, und ich dachte ich kann nicht mehr. Hätte mich am liebsten mit dem Auto um den Brückenpfeiler gewickelt. Die ersten 4-6 Wochen lebte ich emotional in der tiefsten Hölle auf Erden. Irgendwann habe ich dann gewusst das ich das nicht mehr durchhalten kann, sonst bin ich weg. Ich musste etwas tun. Angefangen habe ich damit, das ich alles von ihr löschte (Nachrichten, Telefonnummern, Netzwerk, etc.) und alles was mich an sie erinnerte weggeworfen habe. Das war der erste Weg zu meiner Besserung. Bei kam noch hinzu das ich keine Freunde oder Bekannte habe wo ich hätte ab und an mal reden können. Also habe ich angefangen Sachen zu machen die ich die ganze Zeit nicht machen konnte. Ich habe mir gesagt das es kein Mensch auf dieser Welt wert ist das ich mein Leben wegwerfe. Heute nach jetzt 10-11 Wochen bin ich zumindest so weit, das ich sie etwas hinter mir lassen kann. Natürlich vergeht kein Tag wo ich nicht x-mal an sie denke, aber es macht mir weniger aus und ich es zieht mich nicht mehr so oft runter. Klar kommen immer wieder mal Schübe oder Phasen, die Zeitabstände dazwischen aber werden länger.
Und noch etwas ganz Wichtiges,
in meiner Verzweiflung hatte ich durch Zufall dieses Forum hier gefunden. Ich musste feststellen das es nicht nur mir so ergeht. Dadurch hatte ich die Möglichkeit mich anderen mitteilen zu können und gemeinsam mit den anderen Menschen hier im Forum sich austauschen zu können. Das war in meinem Fall Gold wert und hat mir extrem viel geholfen wie der Überwindung dieses unsagbar tiefen Schmerzes.
Deshalb muss ich mich an dieser Stelle auch einmal bei allen anderen hier im Forum für ihre Unterstützung und ihr Mitgefühl ganz herzlich bedanken. Ihr habt mir in meiner Not so sehr geholfen das glaubt ihr gar nicht!
Mein Dank geht natürlich auch an die Forenleitung, die dieses klasse Forum generiert hat und damit überhaupt die Voraussetzung für eine Art Online Hilfe erschaffen hat - noch dazu kostenneutral. Da habt ihr etwas großartiges erschaffen. Klasse!
11.05.2014 11:49 •