89

Ich kann einfach nicht mehr! Sie fehlt mir so sehr

L
Hallo AmEnde.

Ja ich habe mit ihm geredet (manchmal auch Briefe geschrieben, weil mir das Reden nicht so leicht fiel).
Es gab auch gute Gespräche wodurch ich erst mal erleichtert war. Aber kurze Zeit später ging es mir wieder wie vor dem Gespräch; irgendwie hatte ich wohl die Hoffnung und den Glauben verloren dass wir das schaffen können und wieder zueinander finden.
Ich hatte ca. zwei Monate vor der Trennung, in denen ich mich immer wieder gefragt habe wie die Zukunft aussehen soll und ich habe immer und immer wieder an mich appelliert, doch endlich wieder auch Positives an ihm und an der Beziehung zu sehen. Der Blick dafür war völlig weg und das hat mich an mir selbst erschrocken. Ich habe mich in einem Tunnel gefühlt, wo es nur ein Weg raus gibt, kein alternativer Weg rechts und links.... dabei wollte ich ja einen anderen Weg.

Ich habe ihm immer wieder gesagt, dass ich so nicht empfinden will, aber nicht anders kann. Das meinte ich mit Leidensdruck; scheinbar musste ich so empfinden, sonst hätte ich mich nicht trennen können. Wäre in dieser Zeit der Blick und Platz für das Positive gewesen, hätte ich diesen Schritt nicht machen können. Es musste mir einfach so schlecht gehen und es musste sich so anfühlen....

Natürlich ist das nicht in Ordnung dass Dein Ex nicht mit Dir geredet hat; auch wenn´s hart klingt, vielleicht wollte er einfach nicht kämpfen und hat deshalb die Entscheidung für sich alleine getroffen. Er hat irgendwie für sich gespürt und erkannt dass das nicht die Beziehung ist die er sich für sich vorstellt.

Euch keine Möglichkeit zu geben dass Du was hättest tun können, kämpfen können ist auch ein Schutzmechanismus, denke ich. Vielleicht hatte er Angst, dass Du ihn hättest umstimmen können, bzw. er Mitleid hat, wenn er sieht dass es Dir schlecht geht, wenn er seine Gefühle äußert.
Also was ich Dir damit sagen will, er hat sich dass sicher nicht leicht gemacht und länger mit sich gehadert.... die Beziehung auf diese Art zu beenden, war sicher eine Schutzmaßnahme für sich selber.

Ob es ihm jetzt besser geht sollte Dich nicht so sehr beschäftigen...was spielt das für eine Rolle? Bzw. inwiefern bringt Dich das weiter? Sicher wird er nach der Trennung oft gezweifelt haben, ob das richtig war. Aber er scheint dabei zu dem Ergebnis gekommen zu sein, dass auch wenn es sehr weh tut, langfristig richtig für ihn war.

Ich würde mir ernsthaft überlegen, mir eine neue Arbeitsstelle zu suchen...klar, wenn Du Dich dort wohlfühlst und Vieles für die Stelle spricht ist das schwierig. Aber es liest sich aus Deinen Nachrichten heraus, dass Du nicht richtig abschließen kannst. Und es wird doch Zeit dass Du mit deinem Kopf, Bauch und Herz nach vorne blickst und die Beziehung hinter Dir lassen kannst. Du bist für Dein eigenes Glück und Dein Wohlergehen verantwortlich. Wenn Du dafür offen bist wirst Du sicher wieder Jemanden finden der Dein Herz anrührt! Das sich ständige Fragen wieso etwas so ist wie es ist und warum alles so gekommen ist, dass ist wichtig, aber es wird nun Zeit zum nach vorne blicken und sich weiter zu entwickeln (ich meine das ganz lieb, auch wenn es vielleicht etwas komisch klingt). Ich weiß wovon ich rede

28.04.2014 12:03 • #301

A
Vielen Dank für Deine lieben Worte.

Ich weiß das Du Recht hast. Ich mache mir viel zu viele Gedanken um ihn. Warum? Keine Ahnung.
Es tut auch nicht mehr so weh ihn zu sehen, anfangs hat mich das zerissen, mittlerweile kann ich ganz gut damit umgehen.
Aber es ist halt komisch, den Menschen, mit dem Du Jahre verbracht hast und noch viele Jahre verbringen wolltest, so zu sehen.
Trotz allem habe ich jetzt einen anderen Blick auf die Beziehung, habe ihn viel idealisiert.

Es klingt auch ziemlich logisch was Du schreibst, aber ich denke als Verlassene ist es einfach schwer nachvollziehbar, vor allem wenn es aus heiterem Himmel kommt.

Nochmal vielen Dank, Deine Worte haben mich total berührt und zum Nachdenken gebracht.

28.04.2014 14:56 • #302

A

Ich kann einfach nicht mehr! Sie fehlt mir so sehr

x 3

L
Hallo AmEnde,

Ich denke halt, dass Du genug Gedanken, Zeit und Energie für ihn aufgebracht hast. Versuch' nach vorne zu blicken; dieses ständige hinterfragen, zweifeln und grübeln bringt keinem was, außer dass Du Dich blockierst und Du die Beziehung nicht hinter Dir lassen kannst! Dabei liegt soviel Gutes in der Zukunft!

Liebe Grüße!

Guten Abend Krebsmann, wie war es heute bei Dir?

28.04.2014 21:10 • #303

A
45. Tag

Hallo zusammen, ich habe schon lange nichts mir von mir hören lassen, aber heute muss ich einfach mal wieder schreiben. Ich dachte, die letzten Tage ich wäre auf einem guten Weg, auf dem Weg der Besserung, das Tal sollte eigentlich durchschritten sein, aber heute hab ich echt einen grandiosen Rückfall. Er kam ganz plötzlich, heute bei der Arbeit und jetzt sitz ich rum und fühl mich so hilflos, weil ich irgendwie wieder nur an sie denken kann. Es kommen gerade sehr viele Erinnerungen hoch, von Sylvester und unseren letzten gemeinsamen Abend als Paar. Es macht einen nur unendlich traurig, dass man es nicht verhindern konnte, dass es nun endgültig ist und dass man nicht einfach etwas klüger gehandelt hat.

Jetzt ist es fast 7 Wochen her, und ich habe keinen Mucks von ihr gehört. Es fasziniert und schockiert mich zugleich, wie rigoros sie das durchziehen kann und nach 5 Jahren Beziehung nicht einmal ans Telefon gegangen ist. Auf meine Brief ebenfalls keine Antwort. Kontaktsperre hält nun seit 6 Wochen bis auf einen Abschiedsbrief. So hätte ich sie nie eingeschätzt…
Es fällt mir unglaublich schwer nach vorne zu schauen, weil wir einfach so viel geplant hatten dieses Jahr. Schon jetzt über den 1. Mai wollten wir nach London fliegen, im Sommer sollte dann Strandurlaub anstehen usw. Diese ganzen Daten, die so langsam auf mich zurollen, lassen mich überhaupt nicht zur Ruhe kommen, sie blockieren mich einfach. Ich denke noch jeden Tag an sie. Ja und ich liebe sie auch immer noch, obwohl sie sich so unfair aufgeführt hat.

Ich habe am Donnerstag ein Date mit einem netten Mädchen, welche eigentlich gar nicht mein Fall ist, aber irgendwie fühl ich mich innerlich gezwungen, etwas gegen meine Unruhe, gegen mein Leiden zu unternehmen. Klar muss ich auch wieder die Kommunikation mit dem weiblichen Geschlecht üben, war ja 5 Jahre weg vom „Markt“. Aber ich weiß, dass ich das arme Ding nur mit Vicky vergleichen werde, so wie ich es mit jeder Frau auf der Straße tue. Ich weiß, dass sie für immer weg ist, aber warum hat sie nur meine ganze Kraft, meinen Optimismus, meine Fröhlichkeit mitgenommen? Wie soll ich bitte wieder so eine tolle Frau finden? Das Ding ist, ich steh nur auf einen ganz besonderen Typ Frau. Sie muss bodenständig, unkompliziert und lustig sein. So eine Art Mädchen vom Land, aber nicht die Mauerblume, sondern eher eine die sich früher mit den Jungs die Knie aufgeschürft hat, eine die sich nichts sagen lässt, oder zumindest nicht so einfach. Eine Frau die auch mal Fussball schaut und eine Maß B. trinkt! Eine Frau die einfach normal ist, aber etwas ganz besonderes an sich hat. Eine Frau, die wenn sie es will, sich für einen Anlass so aufbrezeln kann, dass es einem die Sprache verschlägt. Eine Frau, die selbstbewusst und feminin zugleich ist. Eine Frau die sich in Jogging-Hosen mit Pizza-Karton genauso wohlfühlt, wie in einer schicken Cocktail-Bar. Eine Frau wie Vicky eben.
Wenn ich so die Mädels in meinem weiteren Freundeskreis anschaue, dann sehe nur irgendwelche Tussis, welche vorm Spiegel Selfies machen und irgendwelche Schnuten ziehen. Ich kenne Frauen, die ihren Traummann das Attribut „spendabel“ zuordnen! Frauen die nicht bis drei zählen können, aber nen Uni-Abschluss in der Tasche haben. Frauen die meinen, Sie seien die Prinzessin auf der Erbse. Ich glaube, die normalen guten Mädels stehen schon auf der Roten Liste der gefährdeten Arten. Ich könnte kotzen…

Meine ganze Situation ist mehr als beschissen: ich habe eigentlich viele Freunde, nur da wo ich im Moment Lebe eben keinen. Unter der Woche mal was unternehmen, nicht nur mit Bekannten mal kurz ein After-Work-Bier trinken. Irgendwie bin ich seit 7 Wochen der einsamste Mensch der Welt…

Und das Komische ist, gestern ging’s mir richtig gut! Ich war bisschen kicken, danach noch bei Mäcces und abends mit meinem Dad telefoniert. Und heute? Heute martert mich mein Hirn mit einer Erinnerung nach der anderen. So viele wunderbare Geschichten und tolle Erlebnisse. Ich will nicht sagen, dass ich es bereue jemals mit ihr zusammen gekommen zu sein, dafür waren die 5 Jahre einfach zu wunderschön, aber dieser lethargische unmenschliche Liebeskummer müsste nun wirklich nicht sein. Ich hab einfach keine Ahnung wie es nun weiter gehen soll…

Was ich auch unendlich Schade finde, ist, dass sich niemand von ihrer Familie, von ihren Freunden mal kurz bei mir gemeldet hat, nur um zu fragen, wie es mir geht. Anscheinend war ich doch nicht so beliebt, wie es sich immer angefühlt hat. Vor allem zur Mutter hatte ich ein so gutes Verhältnis…

Zustand: ich habe heute einen sehr beklemmenden Rückschritt gemacht!

29.04.2014 10:18 • #304

G
Hallo Albert,
ich habe Dich schon fast ein bisschen vermisst.
Sollte ich meinen Partner irgendwann doch noch verlassen, melde ich mich umgehend bei Dir.
Sorry, ich bin genau der Typ Frau den Du beschrieben hast, nicht nur Vicky ist so.
Nur bin ich eben ein bisschen zu alt für Dich, aber vielleicht stellst Du Dich ja mal als Toyboy zur Verfügung.
Was die Klum und Co. kann, kann ich schon lange.
Ich bin schon seit Tagen sauer, ausgerechnet heute habe ich ein Date mit meinen Mädels. Alle hassen Fußball und ich würde so gerne heute Abend München kucken. In Jogginghose, mit Pizza und einen guten König Ludwig dunkel.
Und gestern erfahre ich, dass eine Bekannte (zur Zeit ohne Führerschein) 2 Karten für das Spiel in München hat.
Sie wollte da mit ihrem Enkel hin und hatte völlig vergessen das sie ja den Lappen abgeben müsste. Jetzt brettert halt ihr Sohn, mit seinem Sohn, mal eben die 350 km nach München. Schrei/Brüll/Stampf, Herrgott ist die Welt ungerecht!
Ich war vor ein paar Wochen zum ersten Mal an einem Bundesligaspiel, in München. Himmel noch mal, diese Allianz Arena ist der Oberhammer, und überhaupt die Stimmung, die Hardcorefans, ich hatte mit Betreten dieses silbernen Ufos ewig Gänsehaut und war erst mal sprachlos, was mir selten passiert.
Übrigens, mein LG kann mit Fußball gar nichts anfangen. Mit Start der WM beginnen für ihn wieder harte Zeiten.
Im Wohnzimmer gibt's Ole`Ole`Olèole, bei schönem Wetter schau ich im Garten mit dem Laptop, und die Fahne wird natürlich auch gehisst.

Nun zu Dir. Traurig und schlecht, dass es Dich immer wieder zurück haut. Und das von ihrer Family nichts kommt, dazu hatte ich Dir ja schon was geschrieben. Blut ist dicker als Wein, lieber verhalten sie sich neutral als ihren Zorn auf sich zu ziehen. Wir werden es wohl nie erfahren was sie dazu gebracht hat so extrem hart und eiskalt zu sein. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Solltest Du es irgendwann mal erfahren, lass uns bitte an ihrem Gedankengut teilhaben. Als hätte sie die Welt verschluckt, als wäre sie in ein orbitales Wurmloch gefallen, als wäre sie mit der Enterprise im All verschwunden. Das gibt's eigentlich gar nicht, dass jemand so von der Bildfläche verschwindet und keinen Muckser mehr macht.

Aber weißt Du was, die Zeitspannen werden immer länger in denen es Dir besser oder vielleicht sogar gut geht.
Natürlich sind solche Jahresplanungen immer wieder Nackenschläge. Als es bei mir Spitz auf Knopf stand, hielt mir mein LG vor was alles gecancelt werden müsste wenn ich gehe, was niiieee mehr statt finden wird. Und was er in Zukunft alleine machen müsste. Nämlich nichts.
Du musst es schaffen Dir Dein eigenes Programm zu machen. Ein langes Wochenende steht vor der Tür, mach das beste daraus. Das für Dich beste.
Und wegen dem Mädel mach Dir keine Sorgen. Sage ihr ehrlich wie es Dir warum geht. Vielleicht findest Du einen neuen guten Kumpel(ine). Frauen trösten und betüdeln nun mal gerne. Und sie wird es Dir danken wenn Du gleich offen und ehrlich bist. Aber rede nicht nur von Vicky und Deinem Leid. Mach die Augen und Ohren auf und höre ihr zu, frage sie aus. Zeig ehrliches Interesse.

Machs gut, Albert.

Liebe Grüße,
Gobby

29.04.2014 10:49 • #305

A
Zitat:
Sollte ich meinen Partner irgendwann doch noch verlassen, melde ich mich umgehend bei Dir.
Sorry, ich bin genau der Typ Frau den Du beschrieben hast, nicht nur Vicky ist so.
Nur bin ich eben ein bisschen zu alt für Dich, aber vielleicht stellst Du Dich ja mal als Toyboy zur Verfügung.

Danke Gobby, wenigstens hab ich evtl. noch bei Dir eine Chance
Das Spiel war aber unter aller Kanone, da will ich mich gar nicht weiter aufregen...solche Pfeifen. Ich freu mich auch schon auf die WM, obwohl das immer unser Ding war, und ich von ihr zu Weihnachten noch das Nationalmannschaftstrikot bekommen habe. Keine Ahnung, ob ich das anziehen kann. Aber ist ja auch noch etwas hin bis zur WM.

Zitat:
Nun zu Dir. Traurig und schlecht, dass es Dich immer wieder zurück haut. Und das von ihrer Family nichts kommt, dazu hatte ich Dir ja schon was geschrieben. Blut ist dicker als Wein, lieber verhalten sie sich neutral als ihren Zorn auf sich zu ziehen. Wir werden es wohl nie erfahren was sie dazu gebracht hat so extrem hart und eiskalt zu sein. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Solltest Du es irgendwann mal erfahren, lass uns bitte an ihrem Gedankengut teilhaben. Als hätte sie die Welt verschluckt, als wäre sie in ein orbitales Wurmloch gefallen, als wäre sie mit der Enterprise im All verschwunden. Das gibt's eigentlich gar nicht, dass jemand so von der Bildfläche verschwindet und keinen Muckser mehr macht.

Ja, deshalb glaube ich auch, dass sie sich emotional schon an jemand anderen drangehängt hat. Ob man aus einer Langzeitbeziehung so schnell eine gesunde neue Beziehung aufbauen kann, will ich doch bezweifeln. Ich denke, irgendwann werde ich mehr wissen, und wenn mir nur irgendwer ihr Hochzeitsfoto zukommen lässt. Aber daran kann und will ich jetzt gar nicht denken. Ich versuch mich im Moment so gut wie es geht abzulenken. An dieser Stelle einen schönen Gruß an Krebsmann
Im Endeffekt gibt es nur zwei Möglichkeiten für ihr Verhalten:
A) Sie ist damit durch und /oder hat schon Ersatz und hat deshalb keinerlei Bedürfnis zur Kommunikation
B) Sie tut sich auch schwer damit und will deshalb auf jeglichen Kontakt verzichten
Wobei B mir besser gefallen würde, aber am Endergebnis nichts ändert
Ja ja so dümbel ich dahin, wie ein kaputtes Segelschiff nach einem Sturm. Lädiert, kein Wind, kein Kurs. Ich treibe einfach nur von Tag zu Tag und versuche mir in der Arbeit nichts anmerken zu lassen.

Also soweit gibt es nichts neues von der Front!

30.04.2014 07:02 • #306

L
Hi Albert,
diese Gefühlswechsel kenne ich auch sehr gut, ein Tag ist super und am nächsten bringst man keinen Fuß mehr auf den Boden. Gott sei dank sind immer wieder gute Tage dazwischen sonst würde ich Wahnsinnig werden. Mein Arzt hat mir jetzt Depressiva verschrieben da ich 14 Tage nur noch gelegen bin und total am Ende war, es geht aber mittlerweile wieder halbwegs soweit dass ich arbeiten kann. Warum sich zwei Partner voneinander trennen ist immer sehr different. In meinem Fall haben wir eben festgestellt dass es unüberbrückbare Differenzen/Interessen gibt, das Ganze nach 12 Jahren. Scheinbar hatten wir doch versucht uns zu sehr an den anderen anzupassen, irgendwann kommt halt dann doch das dicke Ende, egal wie gut du es gemeint hast/war. Das Ende ist dann leider immer nicht sonderlich schön, es ist aus meiner Sicht jedoch immer eine Sache des Charakters wie man eine Beziehung beendet. Ein neuer Partner ist hier sicherlich ein no go und sollte es bei dir so sein, wünsch Ihr alles gute und sei froh dass du Sie los bist. Dem nächsten wird es evtl. genau so ergehen, dir aber Gott sei Dank nicht mehr! Es kommen wieder bessere Tage, auch wenn du diese im Augenblick nicht sehen kannst, es geht aber immer weiter und auch du wirst eines Tages wie vom Blitz getroffen eine Frau treffen, die dich alles vergessen lässt was war...und du denkst dir: Gott war ich bescheuert. Denk immer daran dass du mit deinem Problem hier nicht alleine bist, es geht hier fast allen so wie uns beiden!

30.04.2014 08:35 • #307

L
Guten Morgen.

Albert, die Gründe für ihr Verhalten könnten Angst (Du könntest sie versuchen umzustimmen) und Selbstschutz heißen!

Und längerfristig gesehen ist es für Dich vielleicht sogar besser dass sie sich nicht meldet. Klar tut dass jetzt mehr weh, aber vielleicht muss erstmal bißchen Zeit vergehen, etwas Abstand zueinander gewinnen...ein Gespräch kann es dann evtl.auch noch zu einem späteren Zeitpunkt geben, wenn DU dass dann überhaupt noch willst...

Auch wenn Du dass jetzt nicht so sehen und empfinden kannst; ich denke es wäre zur Zeit NOCH schwieriger für Dich wenn ihr noch in irgendeiner Form Kontakt hättet.

Lieber Gruß!

30.04.2014 09:14 • #308

R
Hallo Albert,

ich war bisher immer „stiller Mitleser“ hier im Forum.
Deine Situation kann ich sehr gut verstehen. Auch ich bin seit nunmehr fast 8 Wochen von meiner langjährigen Freundin getrennt (5 Jahre erfüllte und tolle Beziehung). Seit der Trennung, die ich initiiert hatte, durchlebe ich ein Wechselbad der Gefühle.

Zunächst habe ich meinen Schritt sehr bereut und alles daran gesetzt, sie wiederzugewinnen. Immer wieder habe ich sie angerufen und förmlich angefleht, dass wir es nochmal versuchen. Letztendlich habe ich mich dadurch nur noch kleiner und unattraktiver gemacht.

Sie war es dann, die mir durch etliche Emails klar gemacht hat, dass ich eigentlich nur der Trennung von ihrer Seite zuvor gekommen bin. Sie hat sich sehr schnell ihrem Ex-Freund von vor fünf Jahren zugewandt, mit dem sie wohl eine sehr kurze, intensive S. hatte. Das hat mich nochmal mehr runtergezogen und auch wütend gemacht. Ich konnte nicht verstehen, dass man fünf schöne Jahre einfach so abschreiben kann. Letztendlich ist aber klar, dass sie mich nicht mehr geliebt hat.

Genau wir Du durchlebe ich sehr gute Tage, voll mit Aufbruchstimmung und Optimismus und dann gibt es Tage wie heute, an denen ich total durchhänge und an die „gute, alte Zeit“ mit ihr denke.

Was mir im Allgemeinen und speziellen hilft:
Das Buch „Liebe und Abhängigkeit“: Hat mir die Augen dafür geöffnet, was in unserer Beziehung eigentlich grundlegend schief gelaufen ist.
Die miesen Gefühle einfach zulassen und sich bewusst werden, dass das dazu gehört. Tief durchatmen und dann aufrecht gehen bzw. stehen. Der Schmerz wird dann schlagartig weniger.
Das Selbst-Coaching „Belastendes loslassen“ von „Zeit zu Leben“
SMS meines Erwachsenen-Ich and das Liebes-abhängige Kind-Ich. (Ich weiß, hört sich verrückt an. Hilft aber tatsächlich, weil man dann ein Stück weit rationaler an die Sache rangeht.)
Gute Freunde treffen und da auch über die eigenen miesen Gefühle (Schmerz, Trauer, Verzweiflung, Wut) sprechen.
Mit Ex-Freundinnen treffen und reden.
Morgens und abends Johanniskraut.
Wenn gar nichts mehr geht, abends 3 Gläser Wein. (Dann ist aber der nächste Morgen nicht so dolle.)
Coaching durch eine Psycho-Therapeutin. Sie hat die Geduld, sich deine Situation und Deine Gefühle anzuhören und gibt wertvolle Ratschläge.
Tagebuch schreiben und vor allem auch schreiben, wie es einem gefühlsmäßig geht.
Eine Liste mit Negativ-Punkten über Deine Ex. Meine Liste ist mittlerweile eine DIN A4-Seite lang.
Überlegen, wie Du dich verändern kannst bzw. was Du gelernt hast. (Nie wieder werde ich meine Freundin/Lebenspartnerin/Beziehung zum Lebensmittelpunkt machen!)

Mit all dem Zeug bin ich jetzt soweit zu akzeptieren, dass es endgültig vorbei ist. Ich kann auch der Versuchung widerstehen, sie erneut anzurufen und anzumailen. Und ich spüre, dass es jeden Tag ein bisschen besser wird.

Ich wünsche Dir auf Deinem Weg alles Gute. Und es gibt noch viele andere tolle Frauen.

Lieben Gruß

Reiner

30.04.2014 09:39 • #309

A
Halli Hallo,

melde mich auch mal wieder.
Mir gehts ganz gut, Eure Worte haben mich echt nochmal richtig zum nachdenken gebracht. Und ihr habt so Recht, ich habe so viel Energie verschwendet, gegrübelt, mir Gedanken gemacht. Wozu? Es geht um mich, ich muss nach mir schauen, nach vorne schauen und nicht zurück. Es hindert mich nur loszulassen. Little Bee nochmal danke für Deine Worte....

Ach Albert, wie ich Dich verstehe. Die ganzen Pläne, das hat mich auch zerissen. Wir hatten damals auch schon eine Fernreise gebucht....meld mich gleich nochmal....

30.04.2014 12:07 • #310

A
....so jetzt...

3 Tage vorher haben wir gebucht....das muss man sich mal vorstellen....hab die Welt nicht mehr verstanden....

Was macht ihr denn am 01. Mai? Wandern gehen?

30.04.2014 13:51 • #311

L
Wandern wäre echt eine schöne Idee.
Besser wäre es mit ein paar Leuten die im Moment das gleiche durchmachen.

Gruß,

Lo

30.04.2014 14:35 • #312

L
Hallo AmEnde,

das freut mich, dass ich die richtigen Worte gefunden habe. Danke!

30.04.2014 17:45 • #313

K
Hallo zusammen

Bin auch mal wieder da...

Der nächste Horrortag steht an - 1. Mai und ich bin komplett alleine. Und das Wetter soll morgen auch noch lumpig werden. Beste Voraussetzungen zum Trübsal *beep*.
Ich schätze ich werde morgen 4-5h bügeln. Ich habe die ganze Zeit bisschen was liegen lassen. Und wenn ich das fertig habe werde ich wohl das Bad und schei. schrubben. Dann hoffe ich ist der 1.Mai endlich rum.

Zur Zeit ist es echt wieder zum kotzen. Geht mir wie Albert, laufend muss ich an sie denken und wäls wieder alles durch obwohl ich das gar nicht will, und trotzdem ist der Trieb da der sagt woran ich alles denken soll. So zu sagen hat mich auch wieder ein kleiner Rückfall beglückt. Macht aber nichts, auch den werde ich überleben - da kann kommen was will. Mittlerweile hat mein Ar. auch keine eigene Postleitzahl mehr, sondern fällt bald unter die Rubrik Schmal Hans Küchenmeister.

Ich habe mir vorgenommen ich werde mich mal ausgiebig mit der Zubereitung der perfekten Spare rips im Backofen und der dazugehörigen Soße beschäftigen. Wenn's nix wird fliegt's zum Fenster raus. Vielleicht läuft ja zufällig ein Hund unten vorbei. Dann hat der wenigstens ein Glückstag.

30.04.2014 19:23 • #314

L
Hi AmEnde,

wie ist es bei Dir? Was machst Du denn heute bei dem schei. Wetter? Bei mir ist es zumindest gar nicht schön, absolutes Couchwetter.

Wächst langsam die Vorfreude auf die Reise? Hast Du mal mit Deiner Freundin geredet?
Ist dass die Reise die Du mit Deinem Ex gebucht hattest, kurz bevor er sich getrennt hat? Also dass ist echt krass! Aber egal, es ist wie es ist und wieso und weshalb bringt nix.
Wie sieht es eigentlich aus, wolltest Du nicht Deinen Benutzernamen ändern? Es ist an der Zeit, finde ich!

Liebe Grüße!

01.05.2014 13:04 • #315

A

x 4