89

Ich kann einfach nicht mehr! Sie fehlt mir so sehr

L
Also Krebsmann, dass freut mich dass Du Dein Leben wieder so genießen kannst. Seit einigen Wochen sieht mein Tagesverlauf (wenn ich nicht arbeite) ähnlich aus wie Deiner und ich genieße es. Kino mach' ich auch alleine und das macht auch Spaß.
Ich will demnächst an's Meer in Urlaub

Schlaft Alle schön und glaubt fest dran dass alles gut wird!

26.04.2014 22:40 • #271

K
Ans Meer will ich auch wieder.
Und Kreuzfahrten will ich auch mal machen.
und und und...

26.04.2014 22:45 • #272

A

Ich kann einfach nicht mehr! Sie fehlt mir so sehr

x 3

L
Ich hab' fest vor zu buchen, wenn Alles geregelt ist.

Dann trifft man sich vielleicht beim in der Sonne brutzeln (angezogen versteht sich ) auf dem Schiffsdeck, haha.

26.04.2014 22:49 • #273

K
Bin wach geworden, hier ist Gewitter. Hab das Fenster gekippt und höre zu wie der Regen schön auf die Bäume nieder prasselt, mal stärker mal schwächer. Jetzt ist es schon eine ganze Zeit lang ein schöner Landregen. Ich kann einschlafen, meine Gedanken kreisen mal wieder bisschen. Es wäre jetzt schön einen Frau zu haben wo man sich aneinander kuscheln kann oder sich verkuscheln kann.

Grad hat es mich mal wieder ein bisschen erwischt. Die Gedanken kreisen, vom einen in den nächsten. Aber, es geht mir gut dabei. Heute ist das für mich kein Problem mehr. Die dunklen Momente werden bei mir insgesamt kürzer und weniger.

Ich schätze das mit dem Frühstück gehen wird heute nichts. Bin grad hell wach und werde vielleicht erst viel früher einschlafen und später aufwachen.

@ Little bee
Mit Urlaub buchen am Meer oder auf dem Schiff wird das dieses Jahr bei mir nichts. Hab überall zu viel und zu schwieriges um die Ohren. Vater Rhein wird herhalten müssen. Dort sind viele einsame Buchten wo man einfach abschalten kann.

27.04.2014 02:04 • #274

K
Hallo Albert

Wie geht es dir mittlerweile? Konntest du die letzten Tage einen kleinen Minierfolg erzielen?

Das würde uns alle sehr freuen.

27.04.2014 02:27 • #275

L
Guten Morgen Alle zusammen.

Ich hoffe Du bist nochmal eingeschlafen, Krebsmann, und schläfst auch jetzt noch bißchen.

Ich habe leider auch noch paar Baustellen vor mir die mir im Magen liegen und ich hoffe dass sie meine Urlaubsplanung oder besser gesagt Urlaubswunsch nicht über'n Haufen werfen; aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansonsten muss bei mir die Mosel und zwei schöne Seen herhalten

So, Frühstücksbüffet und meine Schwester warten. Liebe Grüße und für alle einen schönen oder zumindest erträglichen Sonntag, dass wäre ja auch schon was.

Bis später vielleicht!

27.04.2014 07:44 • #276

K
Ich bin wohl erst so gegen 6 wieder etwas eingeschlafen, und seit halb acht wieder wach und auf. Klasse Start in den Sonntag...und habe gerade zu Nichts Lust.

An der Mosel ist es auch sehr schön. Es gibt da schöne Ecken die auch immer Sommer gut erträglich sind.

Lass dir's Frühstückbuffet schmecken.

Vielleicht schaffe ich heute Mittag mal das Billard Haus anzukucken.

Bis später mal

27.04.2014 08:34 • #277

S
Hallo Albert, Deine Geschichte liest sich ähnlich wie meine.

Bin auch mal eben eiskalt verlassen worden.
Mir macht das Wie immer noch zu schaffen.

Und auch ich versteh es nach 7 Wochen immer noch nicht.

Es ist einfach faszinierend, wie Menschen sich verhalten können.

27.04.2014 08:45 • #278

A
Guten Morgen,

Urlaub hab ich zum Glück schon gebucht. In zwei Wochen gehts los.
Treffe mich gleich mit Freunden, wollten eigentlich auf ein Fest, aber das Wetter ist echt mies.

Schönen Tag Euch allen und bis später.

27.04.2014 09:54 • #279

L
Hallo Am Ende,

Wo geht's denn hin in Urlaub? Verreist Du alleine?

27.04.2014 10:06 • #280

L
Na Leute, kriegt ihr den Sonntag gut rum? Was macht ihr heute so?
Bei mir war es bis jetzt sehr schön; in der Stadt lecker gefrühstückt, anschließend Spaziergang am See und dort in der Sonne gesessen.

Ach ja, AmEnde, wie wäre es als Benutzername mit AmAnfang? AmEnde klingt so traurig und so liest Du Dich gar nicht (mehr). Das ist als Kompliment gemeint

Liebe Grüße!

27.04.2014 17:30 • #281

K
Heute ist ein schei. Tag. Hat schon blöd angefangen. Ich habe den Kopf voller Sachen und nur einen Haufen Probleme. War auch nicht weg heute. Mir geht grad alles auf den Senkel, der ganze schei. was ich alles um die Ohren hab. Irgendwie kommt dieses Jahr alles zusammen. Fast nichts klappt. Ich habe das Gefühl das alles auf mir rumtrampelt oder mich mit Elektroschocker jagt.

Ja, ihr merkt es das mir grad alles zum Hals raushängt. Und morgen wieder zu der bekloppten Arbeit - hängt mir noch mehr zum Hals raus. Wenn alle in Deutschland so drauf wären könnte man morgen das Schild raushängen - Deutschland ist bis auf Weiteres wegen keine Lust geschlossen. Ich bekomme heute einfach den drive nicht. Bin völlig antriebslos.

Natürlich habe ich mich auch noch den halben Tag mit ihr beschäftigt. Zum Teufel nochmal, da steht der Fels in der Brandung und muss immer wieder einen Brecher schlucken. Egal, nach dieser Zeit kommt eine andere.

Ich hoffe euer Tag war besser. Ach was, kann nur besser gewesen sein.

27.04.2014 19:14 • #282

A
Hi littlebee,

gute Idee mit dem neuen Namen
Als ich mich hier angemeldet hab, hat der echt perfekt gepasst

Ich fliege zusammen mit einer Freundin 3 Wochen nach Asien. Als wir den Urlaub gebucht haben, war meine Freundin noch Single, jetzt ja nicht mehr. Bin also echt gespannt wie es wird.

Ansonsten war mein Tag ganz nett. War Freunde besuchen, waren auf einem Marktplatzfest.
An meinen Ex musste ich trotzdem auch denken, da wir genau diese Freunde immer zusammen besucht haben. Erwische mich oft dabei, wie ich auf den Stuhl schaue, auf dem er immer saß. Ich setze mich seither immer auf einen anderen Platz.

Wie war Euer Tag?

27.04.2014 19:15 • #283

L
Oh AmEnde/ AmAnfang, dass klingt supergut. Also dann los, der neue Benutzername muss her
Asien klingt toll, trotz frisch verliebter Freundin. Sie wird sicher auch die Zeit mit Dir genießen, auch wenn sie manchmal Sehnsucht nach ihrem neuen Freund haben wird.

Krebsmann, es gibt sch... Tage, da hast Du recht und ich weiß was Du meinst. Meiner war überhaupt nicht schlecht, aber die letzten zwei Wochen waren besser als heute und vermutlich auch besser als die kommenden Tage. Am Freitag habe ich mit meinem Ex- Partner einen gemeinsamen wichtigen Termin... wäre der schon gut vorbei!

Was ist denn so bescheiden grad bei Dir, Krebsmann? Abgesehen davon dass Du keine Lust auf arbeiten morgen hast und abgesehen davon dass Du heute so viele Gedanken an Deine Ex- Partnerin hattest... arbeiten kann auch eine willkommene Ablenkung sein, oder bei Dir gerade eher nicht? Na jedenfalls liest sich Deine Nachricht so, als hättest Du noch mehr Mist grad um die Ohren!

27.04.2014 19:35 • #284

A
Ja ich freue mich auch sehr darauf.
Ich finde es halt schade, dass sich meine Freundin kaum meldet, seid sie ihren neuen Partner hat.
Klar, rosarote Brille, aber ist trotzdem krass. Macht mich auch traurig.

27.04.2014 20:46 • #285

A

x 4