89

Ich kann einfach nicht mehr! Sie fehlt mir so sehr

A
Puuuhhh, das klingt ziemlich komplex.
Leidest Du denn noch an Depressionen? Nimmst Du Tabletten oder bist in Therapie?

Irgendwie wirkt er, so wie Du ihn beschreibst, ziemlich unreif?

26.04.2014 20:45 • #256

B
Ich nehm keine Tabletten mehr. Die hab ich seit Oktober abgesetzt. Therapien hatte ich schon 2. Meine letzte Therapeutin meinte letztes Jahr im Sommer: 10 Jahre zusammen und es hat sich noch nichts geändert? Also sie meinte Hochzeit, Eigenheim etc. Na dann herzlichen Glückwunsch. Das hab ich ihm gesagt, da ist er total ausgeflippt. Das könne sie ja gar nicht beurteilen, warum das so wäre usw. Getroffene Hunde, denke ich mal.

26.04.2014 20:50 • #257

A

Ich kann einfach nicht mehr! Sie fehlt mir so sehr

x 3

A
Fühlt sich wohl unter Druck gesetzt?
Haftet ihr denn mal über Hochzeit geredet?

26.04.2014 20:54 • #258

K
Bin dabei mich daran zu gewöhnen alles alleine zu machen und überall alleine hinzugehen.

Das haben ich heute gemacht:

- Heute morgen schön zeitig frühstücken gegangen - ganz gemütlich
- 2h arbeiten gewesen und in aller Ruhe wichtige Sachen gemacht die die Woche über nicht möglich waren
- an den Rhein gefahren, ausgezogen und hingelegt, den ganzen Tag, bis um 18:00Uhr, und paar mal ins Wasser gegangen. War kein Mensch da in meiner Bucht. Das Wetter hat sich heute Mittag schön aufgemacht. Klasse.
- Danach ans Seerestaurant gefahren, auf die Terrasse gesetzt und was leckeres gegessen und leckeren Wein getrunken
- Heim gefahren, geduscht, eingecremt

Und jetzt hab ich mir mal gedacht ich kuck mal was es hier neues gibt.

26.04.2014 20:58 • #259

B
Er hatte mir einen Antrag gemacht,den ich angenommen habe. Danach hab ich die Hochzeit angesprochen, weil von ihm nichts mehr kam. Letztes Jahr, nach der Äußerung meiner Psychotherapeutin meinte er dann, nee, Hochzeit zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Wir müssten erstmal schauen, dass wir unsere Beziehung wieder auf die Reihe bekommen. Und jetzt das. Ich melde mich jetzt auf keinen Fall bei ihm. Ansonsten müsst Ihr mir was auf die Finger geben . Eine Mandantin von mir, die Karten bei Questico legt meint: wir werden wieder zusammen kommen. Ich bräuchte nur Geduld. Letzten Samstag meinte er , er brauche den Abstand. Das würde ihn alles zerfressen.

26.04.2014 21:00 • #260

L
Speziell ist gut, immer schön gegen den Strom schwimmen.... mit dem Strom schwimmen genug

Oh ja, Krebsmann, Galgenhumor gehört dazu, da hast Du recht; der hat mir auch schon in manch schwieriger Situation geholfen.
Ich war auch 12 Jahre nicht alleine, dass ist erst mal schwierig, Dinge alleine zu machen... aber alleine ist manchmal besser als mit Paaren, dass stimmt. Wenn Du noch mehr kreative Ideen hast für Unternehmungen, lass`sie mich wissen. Ich war letzte Woche am See und habe Leuten beim Wasserski fahren zugeschaut, dass war cool. Ich werde dass sicher demnächst mal probieren...
Ich mache mittlerweile Sport, singe in´nem Chor, das macht beides gute Laune.
Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß beim Billard spielen.

26.04.2014 21:02 • #261

A
Krebsmann das klingt nach einem erfüllten Tag. Setzt Du Dich dann allein an den Tisch oder zu irgendwelchen Leuten?

Also Birgit, dass klingt doch extrem nach kalten Füßen, oder?

26.04.2014 21:13 • #262

B
Ja, oder ich bin einfach nicht liebenswert .

26.04.2014 21:14 • #263

A
Karten hab ich mir auch mal legen lassen, ist aber nicht zu getroffen......

26.04.2014 21:15 • #264

L
Klaaaaaaar, alleine an den Tisch, wenn ich mal so dazwischen antworten darf.

26.04.2014 21:16 • #265

A
Oh nein Birgit, bitte rede Dir das nicht ein. Einverstanden?

26.04.2014 21:17 • #266

B
Ich versuchs. Bin gerade sehr müde und versuch mal zu schlafen. Vielleicht klappts ja. Euch allen eine gute Nacht,

26.04.2014 21:20 • #267

A
Schlaf gut, drück Dir die Daumen das Du etwas zur Ruhe kommst.

26.04.2014 21:22 • #268

K
@ little bee

Ich geh mittlerweile auch alleine ins Kino - in die Spätvorstellung wenn es eh leer ist. Da nehm ich mir eine Tüte Popcorn mit und ab in die Loge wo keiner mehr sitzt. Oder ich geh auch alle zwei Wochen Abends 4h in die Sauna, wunderbar. Ich will auch wieder mal Skifahren gehen. Konnte ich die ganzen Jahre auch nicht machen. Und ich werde auch hin und wieder auf irgendwelche Messen gehen die mich interessieren. Da ist man den ganzen Tag unter Leute und hat viel zu sehen.
Wenn das Wetter morgen schlecht ist gehe ich bei einem Billard Club kucken wie das da so ist. Hab da schon was rausgesucht was etwas sein könnte - ist in Darmstadt.

Mir fallen bestimmt noch so einige Sachen ein die ich machen oder ausprobieren will.

@AmEnde
Ich verbinde den Besuch am Seerestaurant immer mit dem Tag am Rhein. Am Rhein bin ich dann eh bis Abends, und Abends ist es am Seerestaurant eher leerer. Da finde ich immer einen schönen Platz an der Sonne. Ich habe mich aber auch schon an einem 6er Tisch auf die Ecke dazugesetzt wenn nur zwei am Tisch saßen (hab natürlich vorher gefragt ob ich darf). Dann bleib ich da den Rest vom Abend sitzen und fahr anschließend komplett entspannt nach Hause.

26.04.2014 22:31 • #269

K
kleiner Nachtrag

Ich komme auch nicht aus der Stadt, bin eher so ländliche Umgebung gewöhnt. Also so einfach zur Tür raus und mitten im Getümmel stehen ist bei mir auch nicht drin. Ich mach einfach mal ab und zu etwas. Nur Zuhause sitzen würde ich umkommen, vor lauter dahinsiechen. Ich versuche für mich einen Weg zu finden mich aktiv aus der Hölle zu befreien.

Und morgen früh geh ich vielleicht wieder zeitig frühstücken, bevor alle rausgekrochen kommen und es unruhig wird

26.04.2014 22:38 • #270

A

x 4