89

Ich kann einfach nicht mehr! Sie fehlt mir so sehr

K
Krebsmann ist bei dir auch ein kind im spiel?

24.04.2014 21:16 • #241

Edison1261
Hallo Kingmani,

wir werden auch wieder bessere Zeiten erleben...
Im Moment ist es halt nicht so prickelnd
Aber dafür gibt es ja Gott sei Dank diese Plattform!
Ich fühle mich im Moment auch total einsam, aber ich habe die Zuversicht, das wir alle wieder gestärkt aus dem Loch herauskommen, bestimmt!
Also lautet die Parole DURCHHALTEN
Ansonsten schreib mir...dann geben wir uns gegenseitig die Krücke..

24.04.2014 21:29 • #242

A

Ich kann einfach nicht mehr! Sie fehlt mir so sehr

x 3

K
Hallo Kingmani

Nein, kein Kind.

Sie kann jetzt schalten und walten wie es ihr grad passt. Von mir aus. Soll sie doch GB Partys machen wenn sie Lust hat. Selbst das ist mir vollkommen Banane. Vor paar Wochen hätte ich mich am liebsten erhängt, vor lauter Gedanken. Heute, pfffff - steh ich total drüber. Klar gibt es immer Momente die weniger prickelnd sind, die gehen aber vorbei - IMMER schneller.

@all

Leute haltet durch! Wir werden es alle schaffen und gestärkt aus dieser Sache raus kommen. Ich hätte niemals gedacht das ich mich von diesem Schlag jemals wieder erholen würde, insbesondere als der noch taufrisch war, ich hätte meine Autoschlüssel dafür auf den Tisch gelegt, aber heute habe ich diesen Menschen bereits auf etwa 3 Uhr geschoben. Ich bin im Begriff sie hinter mir zu lassen. Ich glaube die Chance das es mir gelingt ist gut.

Ich habe heute einen Bericht gelesen - über Psychopathen und die 14 wichtigsten Merkmale woran man so jemand erkennen kann. Ich bin erschrocken, mindestens 8-9 Merkmale trafen auf meine Ex zu!

Schaut mal:

1. Glatter Charme
(Von aalglattem Charme bis hin zu gelungenem Witz: Psychopathen sind Experten der Selbstdarstellung)

2. Enormes Selbstbewusstsein
(Oft grenzt es schon an Selbstüberschätzung - Psychopathen haben keinen Sinn für die eigenen Schwächen)

3. Bedürfnis nach Stimulation
(Um emotionale Leere zu füllen, suchen Psychopathen das Extreme - um wenigstens etwas zu fühlen)

4. Gekonnten Lügen
(Weil sie kein schlechtes Gewissen dabei haben, sind Psychopathen meisterhafte Lügner. Und sie üben täglich)

5. Berechnende Manipulation
(Obwohl sie selbst wenig fühlen, sind sie in der Lage, die Gefühle anderer gezielt zu missbrauchen)

6. Keine Schuldgefühle
(Da Psychopathen kein Gewissen haben, sind sie auch nicht in der Lage, ihre eigene Handlung als falsch anzusehen)

7. Schwache Emotionen
(Keine Liebe und kein Hass. Psychopathen können keine Gefühle simulieren, sich in keine Situation hineinversetzen)

8. Unverantwortlichkeit
(Weil sie kein Gespür für Gefühle haben, können sie sich auch die negativen Folgen oder Konsequenzen ihrer Fehler nicht vorstellen)

9. Parasitärer Lebensstil
(Psychopathen sind Schmarotzer. Sie bereichern sich, wo sie können - egal, ob es um Geld oder Anerkennung geht)

10. Wechselnde S.
(Psychopathen sind nicht beziehungsfähig. Deshalb wechseln sie ihre Partner sehr häufig)

11. Frühe Verhaltensprobleme
(Psychopathen fallen oft schon als Kinder auf - denn ihre Gefühlskälte ist zum Teil angeboren)

12. Keine Lebensziele
(Weil für sie ein erfülltes Leben nicht vorstellbar ist, haben sie auch keine Pläne zu dessen Verwirklichung)

13. Kriminelle Energie
(Ob kleine oder große Delikte: Psychopathen verstoßen gegen das Gesetz)

14. Impulsivität
(Auf Stimulationen reagieren Psychopathen oft spontan. Dann sind sie unberechenbar)

Ich dachte ich schreib es einfach mal runter da es vielleicht noch mehrere interessieren könnte.

Ich bin froh das ich sie los bin!

Beste Grüße
Krebsmann

25.04.2014 21:08 • #243

A
Hi ihr,

melde mich auch mal wieder.

Mir geht es heute auch so. War mit einer Freundin verabredet, die hat aber abgesagt. Also werde ich den Abend allein verbringen.
Und das jeder doch sein eigenes Leben hat, bekomme ich auch ganz deutlich zu spüren. Im Moment hab ich das Gefühl, dass sich keiner für mich interessiert, weil alle denken es geht mir gut. Tja, nur bedenkt keiner, dass ich eben allein bin. Gut, als ich meine Beziehung noch hatte, konnte ich mir das auch nur schwer vorstellen. Deshalb ist es jetzt wahrscheinlich umso schwerer.
Bis vor kurzem hatte ich wenigstens noch eine Freundin, die auch Single ist, die hat aber jetzt auch wieder jemanden. Das bekomme ich natürlich ganz deutlich zu spüren.

Wie gehts Euch heute?

26.04.2014 17:06 • #244

L
Samstage Sonntage sind doch ein Traum wenn man Single ist.... wer hat nur Wochenenden erfunden?!

26.04.2014 18:46 • #245

K
Hi am ende!
Das kenne ich nur zu gut.hab auch schon mitbekommen das andere leute und freunde auch ein eigenes leben haben.richtig übel finde ich auch das alle leute mit denen ich meine freizeit verbringe pärchen sind.
Jemand hat hier im forum mal was ganz schlaues geschrieben was genau past.alle pärchen gehören eingesperrt,alle regenbögen und herzen gesprengt und die ganze musik im radio durch heavy metal gegröle ersetzt.wünsch dir noch ein scönes restliches wochenende

26.04.2014 18:48 • #246

K
Oh Mann......dieser Text hat mich zu Tränen gerührt.....
Wenn ich könnte dann würde ich dich in den Arm nehmen.....

26.04.2014 19:15 • #247

A
Ja ist bei mir auch so, alle meine Freunde sind Paare.
Und ich hab auch keine Lust ständig zu betteln ob jemand Zeit hat.
Oft ist es auch so, dass ich mich total unwohl fühle, wenn ich mit Freunden bzw. Paaren unterwegs bin, fühle mich dann richtig fehl am Platz.

Kennt ihr das?

26.04.2014 19:34 • #248

L
Krebsmann,

auch wenn Deine Situation bedauerlich ist, Deine Art des Schreibens und Deine Worte bringen mich zum Lachen

26.04.2014 20:05 • #249

B
Hallo Ihr Lieben, ich bin die Neue . Im Dezember hat sich mein Freund nach 10 Jahren von mir getrennt und ist ausgezogen. Bislang hat mich die Hoffnung aufrecht erhalten, dass das wieder was wird. Ich bin ihm denke ich wirklich auf die Nerven gegangen. Das eine Mal hat er sehr positiv reagiert, er würde mich vermissen, letzten Samstag meinte er dann (als ich ihm wieder nachgelaufen bin) er bräuchte 2 bis 3 Monate Abstand, dann könnten wir nochmal reden. Er denke aber nicht, dass es nochmal was wird.Bin jetzt schon beim Kartenlegen angelangt. Da stehts 2 zu 2 .

26.04.2014 20:11 • #250

A
Hi Birgit,

och Mensch, das klingt nicht gut.
Willst Du mehr erzählen? Warum habt ihr euch getrennt?
Ihr habt also noch Kontakt?

26.04.2014 20:23 • #251

K
Hallo Little bee

Galgenhumor gehört mit dazu, sonst ist es nicht auszuhalten. Ich weis, ich bin manchmal schon sehr speziell - das ist nun mal meine Art. Schön wenn ich dir damit ein Lächeln entlocken konnte.

Auch heute habe ich mich wieder aktiv mit ihr beschäftigt. Ich hatte noch zufällig Konversationen gefunden als noch vor 4 Monaten alles in Ordnung war. Meine Güte, was hat diese Frau mir alles geschrieben. Ich hätte sie vom Fleck weg geheiratet. Meine Traumfrau - auf allen nur erdenklichen Ebenen. Und dann, am 23.02.2014 plötzlich das - über Nacht. Unfassbar. Egal, heute steht mein Kopf über meinem Herz, und ich habe damit kaum noch ein Problem. Gott sei Dank. Was um Gottes Namen fährt über Nacht in so einen Menschen!? Auch egal, ich habe sie so gut wie hinter mir gelassen - auf ewig. No way back.

Die Wochenenden alleine zu sein sind sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hatte heute wieder eine neue Idee. Ich werde vielleicht wieder ein bisschen Billard spielen gehen. Das wird mich weiter ablenken und vielleicht neue Bekanntschaften bringen. Ich meine wirklich nur Bekanntschaften, für sonstiges habe ich keinen Kopf geschweige denn ein Gefühl dazu. Bei mir ist in der Hinsicht bis jetzt alles tot.

Mit Paaren würde ich nicht weg gehen. Würde mich auch saublöd und unwohl fühlen. Alle in Hand in Hand und ich wie ein Klotz am Bein. Zudem hätte ich immer das Gefühl das mich die anderen für eine potentielle Gefahr für ihre Partnerschaft einstufen würden. Nochmal unangenehmer für mich. Da bleibe ich lieber weg und suche meine eigenen Wege.

Das ist alles eine für mich ganz neue Situation mit der ich nie gerechnet hätte. Es hilft alles nix, ich werde diese Situation für mich zum Vorteil nutzen und alles das tun auf das ich die letzten 24 Jahre verzichtet habe - der Partnerschaft wegen. Vielleicht ergibt sich ja bei meiner Selbstfindung durch Zufall eine außergewöhnliche Begegnung...

Man sollte niemals NIE sagen! Alles im Leben hat seinen Sinn.

26.04.2014 20:34 • #252

B
Ganz schwierige Geschichte. Wir haben uns über eine Kontaktanzeige kennengelernt. Die letzten Jahre litt ich ziemlich an Depressionen, hab Tabletten genommen, dadurch kein Antrieb, so gut wie keine gemeinsamen Unternehmungen. Das wirft er mir vor. Ich frage mich: woher kamen die Depressionen? Er hat studiert, keinen Job gefunden, die Landwirtschaft seiner Eltern übernommen, daraus einen Biolandbetrieb gemacht. Geld war von ihm aus nie da. Ich hab hier alles bezahlt, was für mich kein Problem dargestellt hat und was ich ihm auch nicht vorgeworfen habe. Aber er ist irgendwie nicht in die Pötte gekommen. Und ich weiss auch nicht, ob er das nochmal schafft. Meine Vermutung ist zur Zeit, dass er mit seinem Leben total unzufrieden ist und das jetzt an mir rauslässt.
Wir haben im Dezember beschlossen, dass wir uns erst mal räumlich trennen, aber noch Sachen zusammen unternehmen, um zu schauen, ob wir uns wieder annähern. Das haben wir auch gemacht. Ich habe ihn aber JEDES MAL unter Druck gesetzt. Er müsse sich jetzt entscheiden, das ginge so nicht usw. Bis er dann meinte, nee, das wird nichts mehr. Dann hab ich Schluss gemacht und hab ihn 2 Wochen später wieder angerufen, weil hier noch Post her kam. Er hat die dann bei mir im Büro abgeholt, wir haben 2 Stunden gesprochen und es war wirklich angenehm. Er meinte dann, ich würde ihm fehlen. Dann bin ich letzten Samstag zu ihm gefahren. Er war total kalt, genervt und meinte dann, er brauche jetzt diesen Abstand, tja, und seitdem geht es mir gar nicht gut.

26.04.2014 20:39 • #253

A
Wie ein Klotz am Bein, das ist eine sehr treffende Beschreibung.
Problem ist, ich bin nicht der Typ allein irgendwo hinzu gehen. Zudem lebe ich nicht gerade in einer Großstadt, also doppelt schwierig.

Auch heute sitze ich allein zu Hause, die Glotze läuft und ich esse Schokolade......

26.04.2014 20:41 • #254

B
Wochenenden sind gerade wirklich schlimm .

26.04.2014 20:44 • #255

A

x 4