Kingmani
- 13
Kingmani
Krebsmann045
Zitat von albert_84:Nein, dass war ich sicher nicht. Und auch dafür hätte ich mich entschuldigen müssen. Ich habe oft meine Interessen durchgesetzt, weil ich zumindest äußerlich nicht so abhängig von ihr war, wie sie von mir. Ich habe oft Sachen gesagt, die ich eigentlich nicht so gemeint habe. Wir waren halt beide solche Hitzköpfe. Sie hat gewusst mit was sie mich provozieren kann und ich bin immer darauf eingestiegen. Aber sie war kein schlechter Mensch, ist sie auch jetzt nicht. Sie ist einfach nur ein Mädchen, dem ich wahrscheinlich zu wenig Aufmerksamkeit zukommen habe lassen. Und auch das tut mir leid. Aber ich werde es nie wieder gerade biegen können...
Kingmani
albert_84
Zitat:Ein Pfeil kann nur abgeschossen werden,indem er nach hinten gezogen und großem Druck ausgesetzt wird.Wenn du in deinem Leben zurückfällst und in harte Zeiten gezogen wirst,bedeutet das vielleicht auch,dass dein Leben dich in etwas Großartiges schießen will.Also halte dein Ziel stets vor Augen damit du es nicht verfehlst
Zitat von albert_84:
@ KnallErbse66: das ist natürlich echt schei., hast du niemanden mit dem du reden kannst? Nicht verzweifeln, dass bringt nichts. Einfach über sich ergehen lassen. Man muss wirklich einfach nur alles zulassen und über sich ergehen lassen. Ich habe vorhin mit einem Kumpel telefoniert und der hat mir eine sehr lustige Geschichte erzählt, ich musste so lachen...unglaublich...Und grad kam eine SMS, in der er schrieb, wie klasse das wäre, dass ich schon wieder so lachen könnte! Lass dich nicht entmutigen. Bei dir ist noch nicht alles verloren, bei mir schon. Aber es muss irgendwie weiter gehen. Ich fange wieder von Null an. Ich sehe das auch als Chance...
Also nicht falsch verstehen, ich bin noch lange nicht darüber hinweg. Ich kann aber immerhin schon wieder aus meinem Bett aufstehen und muss nicht 24h an sie denken. Weil sie es tatsächlich nicht wert wäre. Ich glaube gar nicht, dass ich das hier schreibe. Aber wenn man nach 5 Jahren innerhalb von 20 Minuten eiskalt abserviert wird, dann kratzt das an deiner Würde. Und wenn man dann noch am Telefon weggedrückt wird, kratzt das ebenfalls an deiner Würde. Und wenn dann auf 2 Briefe keine Reaktion kommt, ist die Würde endgültig weg. Und ich für mich habe beschlossen, ihr nun keine Träne mehr nachzuweinen. Irgendwann wird sie es einsehen, doch dann ist es einfach zu spät. Ich würde ihr gerne noch einmal die Leviten lesen, aber das muss wohl das Schicksal für mich übernehmen...
Wichtig für mich ist, dass ich meine beruflichen Ziele konsequent verfolge.
Krebsmann045
manfredus
Zitat von Krebsmann045:Auf der einen Seite hege ich den Wunsch in mir, bei passender Gelegenheit sie richtig auf den Pott zu setzen und ihr ohne Rücksicht die Meinung über ihr Verhalten zu geigen, auf der anderen Seite würde das wieder alles in mir zum hochkochen bringen was ich mittlerweile geschafft habe zu reduzieren
Marie_78
Kingmani
Krebsmann045
albert_84
Kingmani