89

Ich kann einfach nicht mehr! Sie fehlt mir so sehr

M
Hallo Krebsmann,

Zitat von Krebsmann045:
Werde nächste Woche gleich meine Telefonnummer ändern.

Wieso? Blockier Sie doch.

MfG
Manfredus

18.04.2014 21:26 • #196

K
Ich hatte schon alle Nummern von ihr gelöscht. Hab sie gar nicht mehr gespeichert. Ist nichts mehr von Ihr im Handy drin. Sie hat halt noch meine Nummer in ihrem Handy. Ich will aber ihre nicht mehr in meinem Handy.

Die Nummer wird geändert. Schluss aus. Die soll dahin schreiben wo sie die letzten mindestens 8 Wochen war.

18.04.2014 22:11 • #197

A

Ich kann einfach nicht mehr! Sie fehlt mir so sehr

x 3

A
Hi Krebsmann,

hab auch keine Pläne für Ostern. Morgen mach ich evtl. was mit ner Freundin, aber sonst?
Heute Abend Sitze ich auch zu Hause.....

19.04.2014 17:58 • #198

K
Tagesablauf heute:

8:30 Einkaufen gegangen für Sonntag (für meine Mutter)
9:00 gemütlich frühstücken gegangen
Danach Autowaschen gegangen
Nachnach zu OBI, Grünpflanze gekauft und auf Balkon eingepflanzt
Danach den ganzen Mittag an den Rhein gefahren und an einer einsamen Bucht FKK-mäßig in die Sonne gelegt. 5 Stundenlang. Dabei Eine Flasche Weißwein im Rhein geparkt und immer wieder davon getrunken und geschlafen und getrunken usw. Herrlich. Kein Mensch dagewesen.
Danach in ein Seerestaurant gefahren und einen Salatteller mit ganz leckerem Fisch gegessen. Wider Weißwein getrunken. Hervorragend.
Jetzt heimgefahren und zufrieden.
Das war ein wunderbarer Tag. Besser wäre es gewesen wenn die Frau meines Lebens mit dabei gewesen wäre. Aber wir müssen uns noch finden...
Morgen Mittagessen bei meiner Mutter, danach vielleicht Abend wieder Rhein, wenn es nicht zu spät wird und das Wetter passt
Ostermontag FKK am Rhein, wenn das Wetter passt...

So, jetzt wist ihr Bescheid

19.04.2014 19:33 • #199

A
Klingt ja nach einem ausgefüllten Tag.
Ich war beim Sport, im Solarium und einkaufen, mehr auch nicht. Wetter war leider mies heute, sonst wäre ich auch raus.
Ach ich weiß auch nicht, eine zeitlang ging es mir echt gut, aber in letzter Zeit fühle ich mich einfach total allein...

19.04.2014 19:45 • #200

U
Toll, wieviel du alleine machst. Ich könnte das nicht. Ich denke, du machst das vollkommen richtig und ich hoffe, dass irgendwann auch mal zumindest ein bischen so selbständig werde.

19.04.2014 19:45 • #201

A
Ja ich bewundere das auch total, ich kann es irgendwie auch nicht....! Ist sicher falsch, weil daheim rumsitzen ist auch Mist....

19.04.2014 19:55 • #202

U
Ja, stimmt. Aber draussen unter Menschen fühle ich mich momentan trotzdem total einsam irgendwie. Darum bewundere ich die Leute, die Alleine das so für sich genießen können. Sport, Solarium und einkaufen ist auch das einzige, was ich so alleine mache, um mich abzulenken. Aber so ne Fahrradtour, ode alleine in ein Cafe gehen...nee, das könnte ich nicht. Schade eigentlich.

19.04.2014 20:03 • #203

K
Ich hab mich vor etwa 2-3 Wochen aufgerafft. Ich musste mir irgendwie etwas einfallen lassen, sonst geh ich vor die Hunde. Hab angefangen Abends alleine in Kino zu gehen, in die Spätvorstellung, in die Loge mit leckerem Popcorn. Oder ich in die Sauna Abends gegangen, nach der Arbeit, für 4 Stunden oder so. Und jetzt geht ich an den Rhein, war heute auch drin. Gefühlte 14 Grad. Mir hilfts.

Ich hätte euch am liebsten alle an den Rhein geholt. Wäre ein klasse Tag geworden - ohne Elend.

19.04.2014 20:05 • #204

U
Zitat:
Ich hätte euch am liebsten alle an den Rhein geholt. Wäre ein klasse Tag geworden - ohne Elend.

Ja, das wäre wirklich toll geworden. So ein Treffen mit Leuten, die einen verstehen, weil sie alle irgendwie das gleiche durchmachen...

19.04.2014 20:13 • #205

F
Ich stell mir so ein großes Treffen mit den Mitgliedern hier schön vor. Nur in meiner Nähe wohnt keiner

19.04.2014 20:40 • #206

K
Und demnächst schlepp ich auch die große Feuerschale mit Gitterrost und Holzkohle an den Rhein und dann wird gegrillt. Den hatte ich letztes Jahr extra für uns für dieses Jahr gekauft, den ganzen Krempel. Und jetzt stehe ich alleine damit da. Naja, umso besser - so musste ich den Grillkrempel nicht auch entsorgen, weil wir hatten damit ja noch nicht zusammen gegrillt. Sonst hätte ich den auch entsorgt.

Zwei Besucher hatte ich allerdings heute am Rhein - zwei Schwäne hatten auf bisschen Brot spekuliert. Ich hatte nur keins dabei. Den Weißwein habe ich lieber selber verfeuert.

20.04.2014 00:42 • #207

A
Ja solche Treffen sind toll....ich hab hier in meiner Anfangszeit ganz tolle Leute kennengelernt und da sind echt tolle Freundschaften entstanden...

20.04.2014 09:52 • #208

U
Oh das find ich toll. Man soll ja aus allem immer das Beste machen. Und das war ja dann wohl so. In jedem Schlechten steckt auch etwas gutes.

20.04.2014 17:34 • #209

A
Ja das stimmt.
Und es ist einfach so, Freunde stehen einem bei, können aber nicht nachvollziehen wie es dir geht. Das ist hier im Forum einfach ganz anders.

Wie war Euer Tag heute?

20.04.2014 18:38 • #210

A

x 4