FallingButterfl.
- 88954
FallingButterfl.
AmEnde
SatinSilk80
Zitat von AmEnde:@fallingButterfly
also der größte Schmerz ist natürlich vorbei. Aber ist natürlich sehr komisch, den Menschen, mit dem Du über 5 Jahre zusammen warst und zusammen gelebt hast, täglich siehst. Du siehst ihn, redest mit ihm, kannst ihn aber nicht küssen. Das ist echt schwer.
AmEnde
SatinSilk80
Zitat von AmEnde:Ich glaube so einfach ist das für ihn auch nicht. Ich weiß zumindest, dass es für ihn verdammt hart, als ich ihm komplett aus dem Weg bin. Kann ihn einfach momentan nicht einschätzen, ich weiß nicht wie er sich fühlt....! Ich glaube nicht das es ihm so gut geht wie er sich manchmal gibt.
Das haben so viele gesagt, ich soll mir eine neue Stelle suchen, aber das sagt sich so einfach. Ich gehe gern arbeiten. Ich habe meinen Partner verloren, gleichzeitig meinen besten Freund und mein zuhause, ich gebe nicht auch noch meinen Arbeitsplatz auf. Musste mir sogar schon anhören, dann müsste ich auch nicht jammern.
Oh je. Und wie ist jetzt der aktuelle Stand? Habt ihr Kontakt? Er will echt nix festes?
AmEnde
schwarz
Sommernacht
Krebsmann045
Schlaumeierchen
Zitat:Alle, die mich bisher getreten haben, haben früher oder später alle ihre Strafe bekommen.
Zitat:trifft den Nagel auf den Kopf!qualvollst Dahinvegetieren
SatinSilk80
Zitat von Krebsmann045:
@SatinSilk80
Ich kenne so eine Affäre-Situation wie du sie beschrieben hast 1:1. Du wirst mich dafür hassen, aber ich kann dir nur sagen das Ding ist durch! Vergiss ihn und trenne dich von allem was dich an ihn erinnert. Lösche alle Telefonnummern, Nachrichten und werfe alles weg was dich an ihn (euch) erinnert. Sonst gehst du vor die Hunde. Ich war hauchdünn vor den Hunden bis ich alles von ihr entsorgt hatte. Seitdem geht's etwas besser.
LG Krebsmann045
albert_84
Zitat:ich glaube auch nicht dass sie mit dir unglücklich war, sondern vielmehr dass sie selbst weder ein noch aus wusste. vielleicht hat sie für sich gemerkt dass sie einen anderen weg gehen möchte, sich neu entfaten will, sie selbst werden will und dazu neuen mut gefasst. Vielleicht soll dieses weniger eine trennung für immer sein, als vielmehr ein schritt für sie, in die richtige richtung. in ihre richtige richtung.
Zitat:vielelicht hattest du forderungen an die beziehung, an sie, die du eigentlich an dich selbst hast?
albert_84
Einsicht
Zitat von albert_84:ich will weiter meine Vicky haben. Ich will mit ihr wieder in den Urlaub fahren und mit ihr Pizza-Abend machen, will mich an ihren Bauch kuscheln und mit ihr Shoppen gehen. Will Kinder mit ihr und sie heiraten. Und doch weiß ich, dass dies nicht mehr im Bereich des möglichen liegt, und ich einfach loslassen sollte. Ich weiß nicht, wie weit ich mit dem Trennungsprozess bisher gekommen bin, aber es fühlt sich an, als ob ich noch ganz am Anfang stehe.
Zum Glück bin ich über die Feiertage unterwegs, sonst wüsste ich nicht was ich tun sollte…
Zustand: Die bitterste Erkenntnis meines Lebens
albert_84