albert_84
- 56
- 1
- 19
albert_84
Zitat:Was mich beschäftigt ohne Dir einen Vorwurft zu machen Albert.
Warum hast Du es eigentlich nie geschafft den Wunsch nach Ihrer Heimat nachzugehen, d.h. auch zu Ihr zu ziehen und dort einen Job zu suchen. Ich weiß manche Situationen sind geschehen und lassen sich nicht mehr ändern. Warst Du Dir zu sicher daß sie immer immer zu Dir hält?
albert_84
Zitat von albert_84:Hab mit meinen 30 Jahren einfach sauviel Angst vor den nächsten Wochen + Monaten
Zitat von albert_84:Du hast wahrscheinlich recht, im Nachhinein würden mir noch soviele Dinge einfallen die ich ihr so gerne gesagt hätte oder mit ihr zusammen gemacht hätte...alles vorbei.
Freya2014
Zitat von albert_84:Hab mit meinen 30 Jahren einfach sauviel Angst vor den nächsten Wochen + Monaten
albert_84
Tinti
Tinti
Zitat von Tinti:Mit den Floskeln das kann ich gut verstehen. Es hilft überhaupt nicht, wenn einem jemand sagt: Du schaffst das schon , irgendwann findest du schon den/die Richtige Vor allem wenn es in unseren Augen der/die Richtige war. Mich lenkt lesen und viel Entspannung (Sauna, schlafen.. ) gut ab. Vor allem weil ich das Gefühl habe das Ganze saugt mich total aus. Kostet soviel Energie die ich gern in die Beziehung gesteckt hätte.
Ikaros
albert_84
mmx
Lizzy2014
Anna-Lotte