albert_84
- 56
- 1
- 19
albert_84
manfredus
Zitat von albert_84:ganz ehrlich, wenn sie einen anderen hat, hätte sie's mir sagen können. Dann hätte ich mir keine Hoffnungen mehr gemacht und hätte ein Schlussstrich ziehen können.
So weiß ich eigentlich nicht einmal den Grund für unser Ende...und das macht mich fertig!
Hugo
jon
SatinSilk80
Cheriechen
albert_84
Zitat:Ich denke aber aus allem, was du so schilderst, dass das Ding ihrerseits definitiv durch ist...
manfredus
Zitat von albert_84:Das mag sein, dass es ein Selbstschutz ist, es ist aber auch purer Egoismus, den anderen über seine Probleme und Gefühle im unklaren zu lassen, bis die Bombe platz. In einer reifen Partnerschaft muss ich das Vertrauen haben können, dass nicht alles von heute auf morgen vorbei sein kann. Das hat was mit Urvertrauen und Geborgenheit zu tun. Man kann sich auch selbst schützen, wenn man den anderen die Chance gibt sich zu entfernen, sich zu positionieren! Wenn ich mit Viky wenigstens 2-3 Monate Streit gehabt hätte, dann hätte ich es verstehen können. Aber von 100 auf null des Selbstschutzes Willen ist dem anderen nicht fair gegenüber. Man sollte mit offenen Karten spielen.
manfredus
Zitat von Hugo:Und Dein pauschales Urteil zum mangelhaften Kommunikationstalent von Frauen kann ich so nicht unterschreiben.
Es war kein pauschales Urteil, ich schrieb deutlich Solche Frauen. Damit sind die gemeint, die sich auf eine solche Art trennen.Zitat:Frauen kommunizieren und signalisieren sehr oft.
Nur wir Männer sind manchmal blind und taub.
So ist das halt mit den Geschlechtern.
SatinSilk80
Zitat von albert_84:
Das weiß ich irgendwie auch und trotzdem blutet bei dieser Zeile mein Herz...
Schlaumeierchen
Zitat:Menschen können damit nicht umgehen, denn sie wollen damit nicht konfrontiert werden.
Krebsmann045
Einfachso
albert_84
Zitat:Alle die mich bisher getreten haben, haben früher oder später alle ihre Strafe bekommen. Manchmal kann es nur sehr lange dauern. Aber es kommt für jene der Tag wo sie für das abgrundtiefe Leid was sie anderen zufügen bitter dafür bezahlen müssen. Das kann manchmal ganz schnell gehen oder eine Ewigkeit dauern, aber irgendwann kriegen solche Menschen einen vor den Latz geknallt - der Schuss sitzt.
Schlenkerbein 1.