yoga
- 88972
yoga
Krebsmann045
albert_84
Zitat:Albert erwarte hier bitte von niemandem einfache Tipps, es gibt sie nicht, es sei denn Du findest die Lösung selbst und dazu bist du auf einem hervorragenden Weg. Du machst das im Vergleich zu mir absolut Klasse in der kürzest-denkbaren Zeit, die möglich ist. Es erscheint dir lang aber, aber Du machst das im Express Gang. Glaub mir... auch wenn du dich nicht so fühlst... da bist du ein ganz Großer.
Zitat:Zur Frage, ob es einen anderen gibt, wenn einer geht: Ja Albert das beschäftigt dich, die Erkenntnis wie es war oder ist hat aber keinen Wert. Ich wäre sogar froh gewesen, wenn sie eine große Liebe gefunden hätte nach oder vorher an Stelle von meiner Person. Ich liebte sie doch und hätte mich freuen können, wenn es ihr gut geht. Ich glaube es hätte mich sogar sehr beruhigt.
Zu wissen, es gibt Keinen tröstet nämlich auch nicht, sondern erniedrigt noch mehr... denn folgerichtig scheint ihr dann Nichts mehr Wert zu sein als man es selber war.
Zitat:Im Nachhinein hat mir die Erkenntnis, dass keiner von uns diese Trennung wirklich vermeiden konnte oder verschuldet hat am Meisten geholfen und in den spärlichen lichten Momenten denke ich sogar: Es waren 12 tolle wilde Jahre, deshalb danke meine Liebe dass du mir auch noch diese unglaubliche Erfahrung geschenkt hast mit so einer Extrem-Situation fertig zu werden auch wenn es der größte Schmerz meines Lebens war.
Zitat:Extrem schwierig stelle ich es mir nur vor, wenn man so etwas erlebt wie wir hier, wieder auch nur ansatzweise Vertrauen in eine andere Frau haben zu können. Denn wenn man so abgrundtief verletzt wird, das sitzt gaaaaaaaaanz tief.
albert_84
Hotfuzz
albert_84
Krebsmann045
WhiteCloud
Krebsmann045
albert_84
Zitat:Ich für meinen Teil hab die Entscheidung klipp und klar getroffen das ich sie nicht mehr haben will - da kann die ausgezogen vor mir rumtanzen oder sonst was machen. Weil, Menschen ändern sich zwar - der Charakter aber nicht! Wer so etwas macht wird es früher oder später immer wieder tun. Ist wie bei einem Blatt Papier. Einmal ein Eselsohr drin kriegst du es nicht mehr aus, schei. was du machst.
Zitat:Halte die Kontaktsperre ein. Auch wenn es schwer fällt. Halte dir vor Augen, dass du im Moment nichts ausrichten kannst.
Setze dir ein Ultimatum von mindestens 3 Monaten. Wenn du nach der Zeit noch immer das Bedürfnis hast, mit ihr zu reden, versuche es erneut. Vielleicht freut sie sich nach dieser Zeit (nachdem ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist) von dir zu hören. Falls nicht, hat sie Pech gehabt aber du hast noch einmal Gewissheit.
Und wer weiß, vielleicht kannst du da schon wieder nach vorne blicken und möchtest gar keinen Kontakt mehr?
Jedenfalls fühl dich frei in dieser Zeit! Du musst nicht mehr ständig darüber nachdenken, ob du sie heute oder morgen kontaktieren solltest oder nicht oder ob sie sich meldet oder nicht, denn du hast eine Frist, ein Ziel, wenn du es so nennen magst.
Denn diese Zeit ist wichtig für euch beide um Gefühle und Gedanken zu ordnen, zu einem früheren Zeitpunkt hätte es sowieso keinen Sinn. Du willst sie ja schließlich nicht nerven und bisher machst du das ja ganz großartig
Zitat:Von jetzt (im 7.Himmel) auf gleich (in die Hölle) ist die unterste Schublade. Solche Menschen haben kein Gewissen und gehen über Leichen.
Gobby
albert_84
Gobby
albert_84
SatinSilk80