Chabbi
- 5
- 1
- 8
Chabbi
Gast006
Zitat von simana:Es tut mir leid, dass Du diese miese Erfahrung jetzt verarbeiten musst. Mir vielen sofort folgende Worte ein; was ist das denn für eine miese Type? Macht andere Menschen Hoffnung und leitet dann die Funkstille ein. Auf so einen Typ kannst du verzichten.
Zitat von Chabbi:Er meinte er mag mich, aber da hört es einfach auf und für mehr reicht es nicht.
Zitat von Chabbi:Es gab wie beim ersten Date keine Berührungen oder sonstige Zärtlichkeiten, was ich soweit auch gut fand.
Zitat von simana:was ist das denn für eine miese Type?
Gast006
Zitat von Doing:Ich vermute das Problem der TE ist, dass er in stundenlangen Dates mit ihr 100% Interesse vortäuscht, und dann so nen zwei Zeiler kommt alla ne danke doch kein Interesse Dieses Ambivalente kenne ich selber auch vom Gegenüber, und das *beep* schon ab.
Zitat von Chabbi:Es gab wie beim ersten Date keine Berührungen oder sonstige Zärtlichkeiten, was ich soweit auch gut fand.
Zitat:100%iges Interesse, weil er sich mit ihr nett unterhalten hat und die Rechnung bezahlt hat?
Zitat von Doing:dass er in stundenlangen Dates mit ihr 100% Interesse vortäuscht
Zitat von simana:Daher ist das für mich eine miese Masche und ein mieser Typ.
Gast006
Zitat von Doing:15 Stunden lang die zwei Treffen plus 8 Stunden fahrzeit bei zwei treffen hin und zurück. Also 23 Stunden. Das ist für manche Teilzeitkraft eine gesamte Arbeitswoche! Aber ja das is ja nur ein wenig unterhalten. Mach ich auch regelmäßig mit der Verkäuferin von nebenan an der ich eigentlich kein Interesse habe. ...
Zitat von simana:Bestimmt wollte er die TE ins Bett und als es beim zweiten Date nicht klappte hatte er keine Lust mehr.
Daher ist das für mich eine miese Masche und ein mieser Typ.
Gast006
Zitat von simana:Genau so sehe ich das auch! Stundenlang den anderen hinhalten, um dann festzustellen das wird nichts. Bestimmt wollte er die TE ins Bett und als es beim zweiten Date nicht klappte hatte er keine Lust mehr. Daher ist das für mich eine miese Masche und ein mieser Typ.