Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von thegirlnextdoor:Muss nicht sein. Mein Mann hatte z.B. Ängste bei Themen, wo ich gar keine hatte. (Hatte nix mit Beziehung oder Karriere zu tun, persönliche Themen) Ich fand das nicht unsexy sondern habe das als Teil von ihm akzeptiert. Ich fand das grundsätzlich nicht schlimm. Er hat dafür auch Stärken, die mir viel geben. Man ...
Zitat von lavie:n unserem Gespräch dazu ist der Satz gefallen „Wir lernen uns gerade erst kennen – ich kann dir nichts versprechen“ Er hat ein Boot beschrieben in dem wir zusammen sitzen und von dem niemand weiß wohin es führt. Das hat mich extrem verunsichert. Natürlich
thegirlnextdoor
Zitat von Schutzengel:Ok. Und dass wusstest du alles bereits nach Woche 1 und in Woche 2 habt ihr euch dann voll euren Ängsten gewidmet oder war dass dann doch ein Prozess über das kennen lernen hinaus...
Zitat von lavie:Leicht, unbeschwert und sehr schnell sehr nah
Zitat von lavie:Ich hatte zwei mal innerhalb dieser Woche einen kurzen Moment der „Unsicherheit“ oder „Leere“ als wir uns gesehen haben
Zitat von lavie:Ich kenne das von mir, das passiert, wenn ich mich auf jemanden einlasse und dann kommt die Angst.
Zitat von lavie:Ich habe ihm davon erzählt und er ist damit gut umgegangen.
Zitat von lavie:Er war schnell sehr verbindlich und hat mir das Gefühl gegeben auch involviert zu sein. Mit Worten und Taten.
Zitat von lavie:Dann in Woche 2 hatte ich plötzlich ein ungutes Gefühl – nur ganz leicht – ich dachte dass sich etwas bei ihm verändert hat ohne genau sagen zu können, woran ich das fest mache.
Zitat von lavie:ich habe es mehrfach angesprochen
Zitat von lavie:Er hat zb auch gesagt dass er nicht so gut mit Worten eine Verliebtheit ausdrücken kann, sondern das lieber zeigt.
Zitat von lavie:Ich will einfach vermeiden sehr traurig zu sein, wenn es nicht klappt und könnte jetzt zu diesem Zeitpunkt noch gut Abstand nehmen und es beenden. Je näher ich ihn kennenlerne, desto schwerer wird mir das aber auch fallen.
thegirlnextdoor
Zitat von lavie:Ich habe vor 2 Wochen einen Mann kennengelernt
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Schutzengel:Deine Projektionen sind völlig fernab von dem Thema- sorry.
Zitat von thegirlnextdoor:Du projizierst hier sehr viel mehr als ich... ich hab nur meine Erfahrungen geschildert, mehr nicht.
Zitat:Aus meiner Sicht solltest du erstmal die Finger von den Männern lassen und dich um deine Unsicherheiten kümmern- die bestehen bereits seit 2014 wenn ich es richtig sehe.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Gibt's in deiner Welt anscheinend nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:unterschiedlicher Ansicht sein
thegirlnextdoor
Zitat von Schutzengel:Wer wird denn nun persönlich hmm?
Zitat von thegirlnextdoor:aber dafür bist du mir wirklich nicht wichtig genug