phoenix123
- 840
- 1613
phoenix123
Zitat von lavie:Dann in Woche 2 hatte ich plötzlich ein ungutes Gefühl – nur ganz leicht – ich dachte dass sich etwas bei ihm verändert hat ohne genau sagen zu können, woran ich das fest mache.
Feli2024
Debby3
Zitat von phoenix123:Das ist wohl eine der größten Herausforderungen: Zwischen gutem Bauchgefühl und der eigenen (ungesunden) Prägung zu unterscheiden. Was von beiden spricht da gerade? Super schwierig!
Debby3
Zitat von Felica:Meine Erfahrung ist, dass viele Männer nicht gern solche Fragen haben.
thegirlnextdoor
Zitat von phoenix123:Das ist wohl eine der größten Herausforderungen: Zwischen gutem Bauchgefühl und der eigenen (ungesunden) Prägung zu unterscheiden. Was von beiden spricht da gerade? Super schwierig!
Debby3
Zitat von lavie:ich habe ihn darauf angesprochen
Zitat von lavie:ich habe es mehrfach angesprochen und nun hat er einen minimalen Rückzug seinerseits bestätigt.
Debby3
Zitat von Timeconsumption:Was soll er denn nach zwei Wochen sagen? Also mal ganz realistisch? Er KANN doch gar nichts anderes sagen, als „Wir werden sehen, wo es hinführt.“
Debby3
Zitat von Schutzengel:Woher deine Ängste kommen, wirst du sicher selbts am besten wissen und es ist eine Chance dass du mit ihnen umgehen lernst.
Doppelherzchen
Zitat von thegirlnextdoor:Gibt ja auch nicht wenige hier, die mit ihrem anfänglichen Bauchgefühl Recht hatten und sich herausstellte, dass der andere mehrgleisig am Suchen war, weil - darf man ja am Anfang, ist ja noch nichts verbindlich.
Debby3
Zitat von Schutzengel:Am besten wäre du würdest es nicht auf dich beziehen
thegirlnextdoor
Zitat von lavie:Hallo zusammen, vielleicht hat jemand eine Meinung zu meiner Geschichte. Ich habe vor 2 Wochen einen Mann kennengelernt. Es hat bei beiden direkt ...