Hallo zusammen
Meine Name ist Tobi und ich bin 23 Jahre alt/jung, kann man sehen wie man es will. Zurzeit erlebe ich die Hölle persönliche, aus die ich gefühlt nicht mehr raus komme.
Zu meinem Problem. .
Ich war bis vor 3 Monaten in einer tollen Beziehung, wir waren 4 Jahre zusammen und haben uns super gut verstanden. Klar gab es ab und zu einen Streit aber das hat sich immer mit der Zeit gelegt. Ich mach mir seit dem es bei uns Schluss ist einfach total die Vorwürfe weil ich sie am Ende der Beziehung einfach nicht so wertgeschätzt habe wie am Anfang. Habe ihr einfach nicht mehr gezeigt wie sehr ich sie eigentlich liebe. Den größten Streit hatten wir damals als sie in die Wohnung einziehen wollte die ihren Eltern gehört. Da es keine normale Wohnung war, sondern eher eine Bruchbude war ich einfach dagegen. Nach langem überlegen zog sie dann ein und ich half ihr auch beim umbauen der Wohung weil ich sie glücklich sehen wollte. Nach einem halben Jahr war ich fast nurnoch bei ihr zu Hause und kaum noch bei mir (wohne noch zu Hause) ich fühlte mich anfangs total wohl aber irgendwie veränderte ich mich total und wurde selber eiskalt. Wollte nichts mehr unternehmen usw. mit ihren Eltern bin ich solala ausgekommen, beide arbeiten nichts und bei jedem Familientreffen wurde mir vorgeworfen das ich zu viel arbeite und das Geld nur dem staat gebe usw. es gab so viele Themen das ich einfach keine Lust mehr hatte irgendwohin zu gehen, weil ich genau wusste das ich mir wieder was anhören muss. Dann kahm wieder ein Aufschwung und ich blühte wieder auf. Half ihr so gut es geht um Haushalt, machte essen, arbeitete 10 Stunden am Tag und tat wirkich alles um ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe. Aber so schnell der Aufschwung kahm, so schnell verschwand er auch wieder. ich war ruhig, redete nichts, war einfach eine Woche total fertig mit der Welt. Am Abend hatten wir dann noch S. und wir einigten uns, das wir es zusammen schaffen. Als ich dann am nächsten Morgen bei der Arbeit war, schrieb sie mir aufeinmal das wird nichts mehr mit uns tut mir leid, ich kann das nicht mehr ich hatte schon viele Sachen bei ihr zu Hause. und die hat sie mir alle vor die Haustür gestellt ohne irgendwas zu sagen, meine Mutter hat sie nicht beachtet und sowas verletzt mich und meine Mutter weil meine Eltern immer für sie da war, wenn sie geweint hat usw immer war jemand für sie da weil ihre eigenen Eltern es nicht geschafft haben für ihr Kind zu sorgen. Das hat mir dann den Boden vor den Füßen weggezogen. 2 Tage später fuhr ich zu ihr um mit ihr zu reden weil ich einfach keine 4 Jahre wegwerfen will. ich schüttete ihr 30 Minuten lang mein Herz aus. und von ihr kahm NICHTS.
das einzige was sie am Schluss sagte war ich liebe dich nicht mehr, du bist wie ein fremder für mich und damit hat sie mich dann komplett zerstört. Ich lag nurnoch zu Hause und wusste nicht mehr was ich machen soll. Als ich ihr Schwester getroffen habe, meinte sie nur ach ihr gehts richtig gut, letztens war ein Typ bei ihr und das war 4 Tage nachdem wir Schluss hatten. Ich könnte jetzt zu mir sagen die ist es nicht wert aber auch nach den 3 Monaten merk ich keine Besserung. wird eher schlimmer und schlimmer. Ich treffe mich fast jeden Tag mit meinen Kumpels, hab Eltern die immer für mich da sind, betreibe viel Sport aber ich bekomme diese Frau nicht aus dem Kopf. auch wenn sie mich so verletzt hat, wenn sie sich melden würde, würde ich sie jeder Zeit wieder zurrück nehmen und das kann einfach nicht sein. Ich bin kein nice guy oder sowas aber ich hänge total an ihr. jetzt lieg ich im Bett und könnte heulen.
Das schlimme ist das ich mir immer vorstelle keine Freundin mehr zu finden. das ich zu hässlich bin. mich keiner will und das ich ohne sie nicht leben kann.
Würde mich über jeden Tipp freuen den ihr mir geben könnt, weil so kann das nicht weiter gehen. Hab jedes mal Angst das ich sie irgendwo sehe.
07.10.2019 20:37 •
#1