Hallo, vielleicht nimmt sich irgendwer von etwas Zeit für meine Story.
Vor einigen Monaten habe Ich (27) eine Jungen Mann (25) kennengelernt. Anfangs habe ich nur eine S. Anziehungskraft bei ihm verspürt, daher ging es auch ziemlich schnell zur Sache. Doch nach dem ersten Date/Abend haben wir beide gemerkt, dass unsere Verbindung tiefer als S. ist. Von da an haben wirklich sehr viel Zeit miteinander verbracht und wenn wir nicht zusammen waren, dann haben wir Stunden lang miteinander telefoniert. Bereits nach 4 Wochen haben wir praktisch zusammen gewohnt, wir haben uns einfach unfassbar gut verstanden.
Ich war zum Zeitpunkt unseres kennenlernen gerade Mal 6 Monate aus meiner letzten Beziehung.
Zu seiner Vorgeschichte er ist ein Mann der mit vielen Frauen zu tun hat und auch gerne Flirtet. Er hatte im letzten Jahr mit vielen Schicksalsschläge zu kämpfen. Daher war ich mir teilweise unsicher, ob es für uns emotional der richtige Zeitpunkt war und ernsthaft kennenzulernen, aber so wohl er als auch ich beschlossen es einfach auf uns zukommen zulassen.
Trotz dieser wirklich schönen Zeit fingen bei mir die ersten Unsicherheiten an. Seine beste Freundin eine Dame die freundschaftlich und beruflich eine sehr große Stütze für ihn ist. Was ich wahrgenommen habe ist, dass sie ihm geben über sehr forderten ist, wenn man es nicht besser wüsste könnte man den sie wäre seine Freundin. Sie sucht sich auch gerne Bestätigung von ihm. An mir hat sie null Interesse gezeigt, eher hatte ich das Gefühl sie würde einen Konkurrenz Kampf mit mir führen.Mich als Frau an seiner Seite hat es gestört. An einem Abend wo wir beide etwas angetrunken waren habe ich es angesprochen und ist etwas eskaliert er hat null Verständnis für mich gezeigt.
Zwei Tage Funkstille.
Später aber haben wir uns aber versöhnt und er wollte gewissen Dinge reduzieren damit ich mich wohlfühl. Sie verbindet eine lange Geschichte und sie hat ihm vor einer Zeit aus der sch. geholfen.
Zwischenzeitlich sind noch einige Dinge vorgefallen, die mir das Gefühl gegeben dass er sie in gewisser Weise ausnutzt und deswegen so viel durchgehen lässt. Generell ist mir auch aufgefallen, dass öfters weibliche Freund für seine Vorteile aus nutzt. Dies ist mir immer im Hinterkopf geblieben.
Für mich war er aber immer da, ich habe ihm aber ich im der kurzen Zeit bei sehr vielen Dingen geholfen, da von ihm aber die selbe Energie zurück kam , habe ich ich mich nie ausgenutzt gefühlt.
Durch Zufall habe ich erfahren, dass er in der Zeit wo Funkstille war eine andere Frau angeschrieben hatte. Das hatte mich sehr verletzt. Später habe ihn drauf angesprochen, hatten ein kurze Diskussion, er hatte es bestritten. Jedoch wollte ich kein großes Fass auf machen, denn zusammen waren zu dem Zeitpunkt ja nicht.
Paar Tage darauf hat er mir seinen Vater vorgestellt für mich sehr unerwartet und überfordernd. Aber ich dachte, dass ist ein gutes Zeichen. Doch wo ich viele Wochen später meine damit vorstellen wollte fühlte er sich noch nicht bereit. Nun gut war ja auch ziemlich früh.
Doch mit seinem Verhalten wurde ich immer unsicherer.
Ich spul jetzt einfach Mal ein wenig vor sonst wird zu lang.
Ich bin sehr kommunikativ, wenn mich etwas stört spreche ich es gerne an damit man auf einer Ebene bleibt, doch er nimmt es immer persönlich beziehungsweise als Angriff . ich würde immer mit dem Finger auf ihn zeigen.
Daher hatten wir öfters Diskussion.
Aber es lief dennoch wirklich sehr gut unsere Verbindung war immer sehr besonders.
Doch mit der Zeit wurde sein Verhalten in Konstanz. Phasenweise war sehr anwesend und dann wieder sehr liebe voll und verliebt.
Sein Verhalten fing an mich zu verunsichern. Von Montag bist Freitag war er Zucker süß und Samstags dann einfach, dass letzte Ar..
Ich habe ihn all meine Sorgen und Gefühle an den Kopf geworfen und darauf hin ist er sehr böse geworden. Wir haben uns richtig heftig gefetzt. Er hat gesagt dass meine Worte ihn komplett angeturnt haben und er das nicht mehr möchte. Er sich auf sich fokussieren möchte und sich nicht mehr anhören kann, was er alle falsch macht.
Jetzt ist es vorbei und er sagt daran ändert sich nichts. Ich sei zu ungeduldig.
Ich will es nicht war haben, habe es aber akzeptiert. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich den Kontakt dann, aber vollständig abbrechen will, da ich anders nicht damit um gehen kann.
Auf social Media, WhatsApp etc habe ich in gelöscht. Doch wir müssen noch wegen seiner Sachen im Kontakt bleiben, da er diese noch abholen muss.
Kurz darauf schrieb er, dass er mich jetzt schon vermisst. Ich antworte ich dich auch. Darauf hin antworte er, dass er mir damit keine falschen Hoffnungen machen wollte, sein Entschluss steht. Ich habe es akzeptiert.
Von da na kam nichts mehr von mir.
Er schrieb er will paar Klamotten holen. Von mir kam ein OK. Später hieß es er will sie dich nicht holen. Ich OK.
Vorgestern nach schrieb er mir, dass er einkaufen war und mir reflexartig Blumen mit bringen wollte. Ich habe nicht drauf geantwortet. Gestern schrieb er, dass er Klamotten aus der Wohnung holt (er hat noch den Schlüssel) ich schreib OK.
Ich will noch nicht wahrhaben ,dass es einfach vorbei sein soll. Aber warum verhält er sich so wechselhaft ich verstehe es nicht.
20.01.2022 09:37 •