LilaWolke95
- 22
- 2
- 3
LilaWolke95
Zitat von VictoriaSiempre:Wieviel genau sind denn einige Monate?
Sonnenblume53
Zitat von LilaWolke95:Ich nehme jede Kritik an
Waspy
Zitat von LilaWolke95:Anfangs habe ich nur eine S. Anziehungskraft bei ihm verspürt, daher ging es auch ziemlich schnell zur Sache. Doch nach dem ersten Date/Abend haben wir beide gemerkt, dass unsere Verbindung tiefer als S. ist
Zitat von LilaWolke95:nach 4 Wochen haben wir praktisch zusammen gewohnt
Zitat von LilaWolke95:Mich als Frau an seiner Seite hat es gestört. An einem Abend wo wir beide etwas angetrunken waren habe ich es angesprochen und ist etwas eskaliert er hat null[/b[b]] Verständnis für mich gezeigt.
Zitat von LilaWolke95:Zwei Tage Funkstille.
Zitat von LilaWolke95:Generell ist mir auch aufgefallen, dass öfters weibliche Freund für seine Vorteile aus nutzt
Zitat von LilaWolke95:Paar Tage darauf hat er mir seinen Vater vorgestellt für mich sehr unerwartet und überfordernd
Zitat von LilaWolke95:Doch wo ich viele Wochen später meine damit vorstellen wollte fühlte er sich noch nicht bereit. Nun gut war ja auch ziemlich früh.
Zitat von LilaWolke95:Durch Zufall habe ich erfahren, dass er in der Zeit wo Funkstille war eine andere Frau angeschrieben hatte. Das hatte mich sehr verletzt. Später habe ihn drauf angesprochen, hatten ein kurze Diskussion, er hatte es bestritten. [b]Jedoch wollte ich kein großes Fass auf machen, denn zusammen waren zu dem Zeitpunkt ja nicht[/b].
Zitat von LilaWolke95:Doch mit seinem Verhalten wurde ich immer unsicherer.
LilaWolke95
Zitat von Waspy:@LilaWolke95 Habe keine Zeit für Feinformulierungen, aber mal n paar Widersprüchlichkeiten gespiegelt. Dein Posting ist für mich voll davon. Auch ...
LilaWolke95
Zitat von VictoriaSiempre:5 Monate - da sollte frischverliebt der Himmel voller Geigen hängen. Man lernt sich kennen und es zeigt sich, ob die Brille nur rosarot gefärbt war ...
Waspy
Zitat von LilaWolke95:Vielleicht lebt die Hoffnung noch zu stark in mir, dass wir doch zueinander finden.
LilaWolke95
Zitat von Waspy:Ja. Das bindet Euch noch aneinander.
Das gemeinsame Bedürfnis nach ,wir‘.
So wie es sich liest, sorry, ihr passt nicht zueinander.
Geduld Is schwer am Anfang zu erlernen. Wenn Du dran bleibst, lohnt es sich allerdings dauerhaft.
Du möchtest doch mit jemandem zusammen sein, der Dich auch als Person meint,
Oder?
Reicht es Dir, eine Partnerschaft zu führen, egal wie wenig positiv die verläuft?
Sonnenblume53
LilaWolke95
Zitat von LilaWolke95:Ich bin halt ein sehr temperamentvoller Mensch. Tatsächlich habe ich auch oft die Streitigkeiten angefangen. Und er hat mir auch oft gesagt, dass er nicht streiten möchte. Ich mich nicht an solche Dingen aufhalten, soll mich auf unser Kennenlernen fokussieren soll. Und mich nicht von meinen Unsicherheiten einholen lassen soll. Und dass er sich fühlt als würde ich nach Fehler suchen, obwohl es zwischen uns dich harmoniert. Ich habe mich aber mit diesen Aussage ungehört gefühlt.
Zitat von LilaWolke95:Auch wenn ich gezickt habe ihm war es eigentlich nie anstrengend, wie gesagt er hat immer versucht, dass es nicht eskaliert. Unsere Connection war sehr stark.
Zitat von LilaWolke95:Tatsächlich habe ich auch oft die Streitigkeiten angefangen.
LilaWolke95
LilaWolke95
Waspy
Zitat von LilaWolke95:Dass müsste ihm doch nach einer Woche klar sein.