sophisticate
- 6
- 1
sophisticate
Zitat von sophisticate:Vor 1 Monat haben wir noch über Zukunftspläne ( Haus, Kinder etc) geredet und nun ist plötzlich alles vorbei?
Bumich
Zitat von sophisticate:Am Sonntag hat er mich dann angerufen und gefragt ob wir reden können. Ich bin hingefahren und er hat ganz normal mit mir geredet, hat das Thema gar nicht angesprochen. Es war wie als wenn es das Thema gar nicht gäbe und alles gut wäre.
Zitat von sophisticate:Dann ist es zum S. gekommen. Ich dachte es hätte sich wieder alles eingerenkt. Am nächsten Morgen sagte er dann zu mir, er will sich doch trennen.
Zitat von sophisticate:Er meinte er hätte in der Zeit wo ich nicht da war keine Panikattacken mehr gehabt und als im am Sonntag kam hatte er wieder eine, deswegen will er sich trennen auch wenn es nicht leicht für ihn ist.
sophisticate
Zitat von Bumich:
So, so. Reden. Scheint so, er wollte dich nur noch mal durchnudeln. bevor er zur anderen geht. Was für n Ar..
Ja. Genau das ist es auch was mich so beschäftigt. Ich war auch noch so dumm und bin drauf eingestiegen.
Und zum krönenden Abschluss dir noch die Schuld für seine geistigen Unstimmigkeiten in die Schuhe schieben und sich als das arme Opfer hinstellen. Ganz großes Kino. OMG
sophisticate
Zitat:Von wem ging dieses Gespräch aus?
Es kann sein, dass diese feste, anstehende Bindung und Verantwortung sich bei ihm psychisch gemeldet hat.
sophisticate
Zitat von Wollie:tja....der Mohr hat seine Schuldigkeit getan....und jetzt wirft er dich einfach weg und sucht schon Next.....boah...wtf....den würde an deiner Stelle sowas von abschießen wenn er wieder angewinselt kommt....und das macht er.....so einen brauchst du nicht...
sophisticate
Ex-Mitglied
sophisticate
Zitat von Magnum:Es gibt in der Tat solche Krankheiten, wo die eine Person der anderen Person nur durch Anwesenheit oder den Klang der Stimme verunsichern und nervlich belasten kann. Panikattacken haben was mit Angst zu tun. Angst vor eurer geplanten Zukunft? Oder sagt er das nur, weil er einfach von dir genervt ist? Die andere Frau mag nicht in sein Beuteschema zu passen vom Äußeren her, aber strahlt vielleicht die gewisse Ruhe und Gelassenheit aus, was er vermisst hatte.
Ex-Mitglied
Zitat von sophisticate:
Bumich
Zitat von sophisticate:
Das war für mich erstmal sehr verletzend, aber ich habe ganz schnell versucht mir das nicht anzunehmen, da ich dafür keinen Grund finden kann. Im Gegenteil, ich war oftmals die einzige die ihn dabei überhaupt unterstützt und ernstgenommen hat...