Einfallslos
- 89630
Einfallslos
Zitat von Hoffnungslos203:@Einfallslos Dankeschön, wenn ich sage das ich den Kontakt abbreche weint er aber. Da kenne ich ihn schon sehr gut. Ist so eine Art emotionale Erpressung. Er schreibt mir auch jeden Tag wie schlecht es ihm gehe und das er mich als Freundin braucht.
Einfallslos
phoenix123
Einfallslos
Zitat von Hoffnungslos203:@Einfallslos Ich verstehe leider nicht was er möchte. Freundschaft obwohl man sich liebt halte ich für sinnlos. Er ist der Meinung das wäre das beste und ich kann ihn ja nicht ganz alleine lassen. Er weiß genau das ich sonst niemanden habe und das belastet mich emotional sehr. Klar habe ich mein Kind, fühle mich ...
Blattfee
Zitat von Hoffnungslos203:nun sitze ich wieder ganz alleine da und verspüre keine Lebensfreude mehr
Zitat von Hoffnungslos203:ich kann ihn ja nicht ganz alleine lassen. Er weiß genau das ich sonst niemanden habe und das belastet mich emotional sehr. Klar habe ich mein Kind, fühle mich aber sehr alleine.
Einfallslos
Zitat von Rebec20:Herzlich Willkommen. Ich war lange auch der Meinung man könnte mit seinem Ex noch Kontakt halten, telefonisch und WhatsApp oder SmS. Faktisch ist es ...
Einfallslos
Zitat von Hoffnungslos203:@Einfallslos Ja, da gebe ich dir Recht. Immer wenn ich frage, was das alles soll und warum Freundschaft sagt er immer r braucht seine Zeit und möchte nicht über Gefühle reden weil es ihm wehtut. Wie es mir dabei geht ist ihm irgendwie egal. Gehen darf ich aber auch nicht.
Blattfee
Zitat von Hoffnungslos203:Gehen darf ich aber auch nicht.
phoenix123
Zitat von Hoffnungslos203:eine Freundschaft das beste wäre.
Doppelherzchen
Zitat von Hoffnungslos203:Haltet ihr eine Freundschaft für sinnvoll?
Zitat von Hoffnungslos203:Warum möchte er den Kontakt noch zu mir?
Zitat von Hoffnungslos203:Wenn ich über Gefühle rede ignoriert er dies.
Zitat von Hoffnungslos203:Telefonate und Treffen lehnt er ab.