Vielen Dank für eure Nachrichten!
@Koalabärchen: Er ist 39, ich 33. Nein, er ist nicht mein erster Freund, ich hatte mehrere Beziehungen vor ihm. Auch wenn man das von Außen betrachtet wohl meinen könnte, wenn man meinen Post liest. In mir herrscht Ausnahmezustand. Auch wenn mich an ihm ein paar Dinge gestört haben (es sind auch unschöne Dinge vorgefallen), so ist er jedoch der erste Mann, mit dem ich mir eine Zukunft vorstellen konnte. Bis zum Schluss fand ich ihn z.B. auch ultra S.y....das habe ich in den vorherigen Beziehungen so nie erlebt. Irgendwann nahm die Anziehungskraft ab. Bei ihm aber nicht...
@Gummybear: Diese vielen SMS und Gespräche haben sich auf zwei Tage verteilt. Gestern Abend haben wir vereinbart, dass nun erst einmal Sendepause ist, der Kontakt zieht uns beide zu sehr runter. Heute habe ich ihm nochmals abschließend eine Mail geschrieben. Ich möchte nun auch nicht, dass er sich um mich Sorgen macht. Das hat er nämlich, denn ich war wirklich außer Rand und Band. Ich werde die Nummer gleich aus meinem Handy löschen. Für alle Fälle, denn da wir den gleichen Arbeitgeber haben, zum Teil auch den gleichen Bekanntenkreis, möchte ich nicht, dass wir uns nie wieder freundlich begegnen könnten.
Ich weiß gar nicht, ob es gut ist, wenn ich mir noch Hoffnung mache...aber ihn ganz abschreiben kann ich (noch) nicht.
@Uli: Ja, klammern wollte ich auch auf keinen Fall. Vielmehr gab es direkt nach der Trennung ein paar Details, die mich wütend gemacht haben. Zudem war mir nicht ganz klar, warum es überhaupt zur Trennung kam - ohne jegliche Chance für die Beziehung. Ich kam mir so abserviert vor und hatte viele Fragen.
Jetzt steht das Wochenende bevor...davor habe ich Angst. Ich habe mir zwar etwas vorgenommen, aber ich habe null Motivation. Mag nicht wirklich unter Menschen gehen...mir scheinen alle anderen so fröhlich und ausgelassen, da passe ich momentan nicht rein.
Wie habt ihr die erste Trennungszeit überwunden? Damit meine ich die ersten Wochen...
Liebe Grüße
04.05.2012 17:30 •