Hallo Zusammen, mir ist es leider auch so passiert das ich verlassen wurde und kann es nicht verstehen , denn Sie hat noch vor kurzer Zeit hier im Forum so schöne und liebe Sachen über mich geschrieben. Am Mittwoch wurde ich verlassen weil ich mich von einer Aussage des besten Freundes(Im Moment hast Du keine guten Karten bei Ihr) dazu verleiden lies zu Ihr zu fahren und meine Sachen zu verlangen. Ich war auf dem Weg von Italien nach hause ich war übermüdet und habe nicht nachgedacht, das war mein Fehler. Und nun stehe ich da , vorher alles Richtig gemacht und nur Lob erfahren auch hier im Forum wurde sehr viel liebes über mich geschrieben , doch jetzt ist die Liebe bei Ihr zur mir weg! Alles schreiben und anrufen bringt nichts mehr , man macht sich nur noch mehr unglücklich und den anderen treib man obwohl man das garnicht möchte noch weiter von einem weg. Ich habe Ihr gestern über dieses Forum geschrieben es kam auch eine Antwort aber verständlicherweise nicht die auf die man wartet! Habe heute mit Ihr telefoniert und ich muß sagen , danke, das Sie mir 1,5Std. zugehört hat , vielleicht habe ich Ihr auch ein paar denkanstöße geben können , so wie andere Ihr die geben und natürlich nicht positiv für mich! Sie sagte mir es gehe Ihr jetz schlecht und Sie brauche jetzt Zeit ! Also bleibt mir nichts anderes über Ihr die Zeit zu geben und mich nicht mehr bei Ihr zu melden!Ich muß und werde das schaffen, denn es bringt nichts wenn nur noch einer die Bezehung möchte!Einfach wird es natürlich nicht werden , aber es muß sein, der/die gegenüber entfernt sich sonst nur noch weiter von einem als er/sie es eh schon ist!
06.05.2012 15:59 •