Acid
- 371
- 3
- 98
Acid
LexDiamond
LexDiamond
LexDiamond
Leben2012
Ex-Mitglied
Zitat von Iphigenie:Hallo Totally_Lost!
Genauso ging es mir auch. Es war am Anfang total schwer, nicht mehr anzurufen, nicht mehr zu schreiben etc. Aber wenn du das einige Zeit durchhälst, dann wird es langsam zur Gewohnheit. Am Anfang der Trennung habe ich stundenlang auf mein Handy gestarrt, in der Hoffnung, er würde sich melden. Jeden Tag, wenn ich nach hause kam, habe ich in den Briefkasten geschaut, in der Hoffnung, er habe geschrieben. Ich habe E-Mails mehrmals täglich gecheckt und meinen Anrufbeantworter abgehört. Doch mittlerweile (und zum Glück) habe ich mich davon gelöst. Seit Mitte Dezember habe ich keinen Kontakt mehr und ich fühle mich besser. Also glaub mir: mit Durchhaltevermögen kann man alles schaffen.
Zitat von LexDiamond:Ich liebe sie und ihre Tochter und es gibt ja angeblich auch schon einen neuen in den sie sich verliebt hat... Und eigentlich dürfte ich ihr garnicht böse sein... Bei den Fehlern die ich gemacht habe! Dafür hat sie schon viel zu lange an mich geglaubt... Und es dann beendet... Und nun gibts nix mehr...
LexDiamond
totally_lost_al.
finja001